Gelöst

Sync Plus Mails können nicht gesendet werden

vor 5 Jahren

Ich habe mein iPhone vor Kurzem von Exchange auf Sync-Plus umgestellt. Bis jetzt hat Alles gut funktioniert. Seit Heute kann ich keine Mails mehr senden: Verbindung zu securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen. 
Mailempfang funktioniert. 

270

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dr.michael.heber 

    ist das Mail-Passwort korrekt gesetzt?

     

    Wenn da was nicht stimmt, klappt zwar in der Regel der Empfang, jedoch beim senden scheitert es dann. Ggfs. das Passwort einmal neu vergeben:

    E-Mail-Passwort setzen

     

    Gruss -LERNI-

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das Passwort ist OK, es ist seit der Einrichtung nicht geändert worden. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dr.michael.heber 

     

    Trotzdem würde ich jetzt einmal das Passwort neu setzen, kann ja auch das gleiche wie vorher sein.

     

    Weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass eine Sperre der Telekom aufgrund von Missbrauch aktiv wurde. In einem solchen Fall sollte aber eine E-Mail darüber informiert haben. 

     

    Und dann war da noch die Beschränkung der Telekom auf 50 Mails pro Tag. Mehr lässt das Standard-Mail-Paket der Telekom nicht zur. Wenn das zutrifft, bitte einfach bis morgen warten und noch einmal versuchen

     

    Gruss -LERNI-

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Problem gefunden. Im Mailprofil war der Postausgangsserver abgeschaltet, warum auch immer. 🤔

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Problem gefunden. Im Mailprofil war der Postausgangsserver abgeschaltet, warum auch immer. 🤔

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

289

0

4

Gelöst

in  

883

0

4

in  

1940

0

4

in  

323

0

8