Gelöst
Sync Plus Mails können nicht gesendet werden
vor 5 Jahren
Ich habe mein iPhone vor Kurzem von Exchange auf Sync-Plus umgestellt. Bis jetzt hat Alles gut funktioniert. Seit Heute kann ich keine Mails mehr senden: Verbindung zu securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen.
Mailempfang funktioniert.
270
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
290
0
4
201
0
1
vor 8 Jahren
1949
0
4
vor 5 Jahren
316
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @dr.michael.heber
ist das Mail-Passwort korrekt gesetzt?
Wenn da was nicht stimmt, klappt zwar in der Regel der Empfang, jedoch beim senden scheitert es dann. Ggfs. das Passwort einmal neu vergeben:
E-Mail-Passwort setzen
Gruss -LERNI-
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Passwort ist OK, es ist seit der Einrichtung nicht geändert worden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dr.michael.heber
Trotzdem würde ich jetzt einmal das Passwort neu setzen, kann ja auch das gleiche wie vorher sein.
Weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass eine Sperre der Telekom aufgrund von Missbrauch aktiv wurde. In einem solchen Fall sollte aber eine E-Mail darüber informiert haben.
Und dann war da noch die Beschränkung der Telekom auf 50 Mails pro Tag. Mehr lässt das Standard-Mail-Paket der Telekom nicht zur. Wenn das zutrifft, bitte einfach bis morgen warten und noch einmal versuchen
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 5 Jahren
Problem gefunden. Im Mailprofil war der Postausgangsserver abgeschaltet, warum auch immer. 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Problem gefunden. Im Mailprofil war der Postausgangsserver abgeschaltet, warum auch immer. 🤔
0