Gelöst
E-Mails können nicht mehr abgerufen werden
vor 4 Jahren
Guten Abend,
meine Schwiegermutter hat ihren Vertrag bei der Telekom gekündigt. Die Umstellung der Mailadressen auf Freemail scheint jedoch nicht geklappt zu haben, da Sie seit kurzen keine Mails mehr empfangen kann.
Besteht hier die Möglichkeit noch einmal Zugriff zu bekommen, oder ist eine Anmeldung nun endgültig nicht mehr möglich?
Beim Versuch sich einzuloggen erscheint immer die Meldung „Benutzername nicht vorhanden“.
Danke für eure Hilfe
360
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
340
0
2
96
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mara28 Befürchtung, dass die Frist von 6 Monaten vor ein paar Tagen verstrichen ist. Befürchtung, dass die Frist von 6 Monaten vor ein paar Tagen verstrichen ist. Mara28 Befürchtung, dass die Frist von 6 Monaten vor ein paar Tagen verstrichen ist. @Peuki Ist dann da nochwas zu retten? Hatte ja oben geschrieben, innerhalb von 6 Monaten
Befürchtung, dass die Frist von 6 Monaten vor ein paar Tagen verstrichen ist.
@Peuki
Ist dann da nochwas zu retten?
Hatte ja oben geschrieben, innerhalb von 6 Monaten
Wenn die Frist abgelaufen ist, dann ist die Adresse jetzt gesperrt und es ist erforderlich, dass die Emailadresse einmal zur Neuvergabe wieder freigegeben wird - dazu bitte dieses Formular nutzen: Kontaktformular zur Übertragung oder Löschung der E-Mail-Adresse.
0