Gelöst
E-Mails kommen nicht an
vor 7 Jahren
In letzter Zeit kommen im Posteingang bei meinem T-Online Account nicht mehr alle Nachrichten an. Ich habe heute von 3 verschiedenen Leuten E-mails bekommen (Rundmails), von welchen nur eine ankam, obwohl kein Tippfehler o.ä. bestand.
Im Spam-Ordner ist nichts und ich habe auch keine Weiterleitung eingerichtet.
2327
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
249
0
2
vor 2 Jahren
281
0
6
vor 4 Jahren
259
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Derzeit gibt es anscheinend Verzögerungen bei der Zustellung von GMX und ggf. auch WEB.de emails
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Schreib dir doch Mal selbst ne Mail dann weißt du wo es hakt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Woher weiß ich dann woran es hakt? Also ich sehe ja keinen Zusammenhang, warum ich nur eine von 3 Mails bekomme. Oder beommeb ich dann einen Bericht woran es liegt?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die anderen Adressaten der Rundmail haben die Mail allerdings bekommen, also kann es ja nicht am Absender liegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ist Ihr Postfach ggf. voll.
Kommen generell Mails bei Ihnen an?
Hat der Absender irgendeine Meldung erhalten, dass die Mail nicht zustellbar war?
Viele Grüße
Jan Ki.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Jan Ki.,
nein meon Postfach ist nicht voll.
Ja, von 3 mails kam nur eine an, also bei den 3 mails weiß ich definitiv, dass sie an mich waren. Mittlerweile kamen die anderen aber auch an (um 23 Uhr ca, wobei sie um 13 Uhr verschickt wurden). Noch etwas, die anderen Adressaten haben die E-Mail alle direkt bekommen, auser ich, bei mir kam sie 10h später. Ich denke, das Problem hat sich von selbst gelöst, die Mails sind ja jetzt angekommen. Vielen Dank trotzdem!
Antwort
von
vor 7 Jahren
So lang dürfte es im Regelfall ja nun nicht dauern.
Aber vielleicht gab es Verzögerungen im Netz, die mir nun nicht bekannt sind.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Jan Ki., nein meon Postfach ist nicht voll. Ja, von 3 mails kam nur eine an, also bei den 3 mails weiß ich definitiv, dass sie an mich waren. Mittlerweile kamen die anderen aber auch an (um 23 Uhr ca, wobei sie um 13 Uhr verschickt wurden). Noch etwas, die anderen Adressaten haben die E-Mail alle direkt bekommen, auser ich, bei mir kam sie 10h später. Ich denke, das Problem hat sich von selbst gelöst, die Mails sind ja jetzt angekommen. Vielen Dank trotzdem!
Hallo @Jan Ki.,
nein meon Postfach ist nicht voll.
Ja, von 3 mails kam nur eine an, also bei den 3 mails weiß ich definitiv, dass sie an mich waren. Mittlerweile kamen die anderen aber auch an (um 23 Uhr ca, wobei sie um 13 Uhr verschickt wurden). Noch etwas, die anderen Adressaten haben die E-Mail alle direkt bekommen, auser ich, bei mir kam sie 10h später. Ich denke, das Problem hat sich von selbst gelöst, die Mails sind ja jetzt angekommen. Vielen Dank trotzdem!
@lenaaahaa
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Mehrere Leute haben heute morgen Mails von GMX und WEB.de an mich gesendet - in der Zeit von 9 Uhr bis ca. 10 Uhr. Leider bis jetzt um kurz vor 12 nix angekommen - weder Spam noch Papierkorb.
Ich arbeite freiberuflich und meine Anfragen kommen per Mail - ärgerlich wenn nix kommt und ich keine Antwort gebe ....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Jan Ki.,
nein meon Postfach ist nicht voll.
Ja, von 3 mails kam nur eine an, also bei den 3 mails weiß ich definitiv, dass sie an mich waren. Mittlerweile kamen die anderen aber auch an (um 23 Uhr ca, wobei sie um 13 Uhr verschickt wurden). Noch etwas, die anderen Adressaten haben die E-Mail alle direkt bekommen, auser ich, bei mir kam sie 10h später. Ich denke, das Problem hat sich von selbst gelöst, die Mails sind ja jetzt angekommen. Vielen Dank trotzdem!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von