E-Mails kommen nicht an

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem und zwar geht es darum, dass ich mein Passwort von meinem Playstation Network Account (PSN - PS5) zurücksetzen muss, und mir wird für das Zurücksetzen eine E-Mail an meine T-Online E-Mailadresse gesendet. Diese E-Mail kommt allerdings nie an, egal wie oft ich die E-Mail abschicke.

 

Der Kundensupport von Sony hat mir nun auf Anfrage erklärt, dass das Problem bei der Telekom liegt und sich diese Probleme leider häufen. Ich solle mit dem Telekom Support Kontakt aufnehmen und dort könnte man das Problem beheben. Bei anderen Sony PS5 Kunden ist das Problem so gelöst worden.

 

Auf Nachfrage in der Hotline von der Telekom wurde ich leider sehr ruppig darüber informiert, dass das Problem auf keinen Fall bei der Telekom oder nachgeschalteten Spamschutzfiltern liegt und sodann wurde das Gespräch beendet.

 

Habt ihr schonmal Erfahrungen gemacht, bzgl. nicht ankommenden E-Mails? Ich habe keinerlei Veränderungen im E-Mail Center getroffen. Es ist alles auf Standart gestellt. Das große Problem ist, dass ich zwingend diese E-Mail erhalten muss, da ansonsten seitens Sony keine Hilfe möglich ist und mein Konto gesperrt und verloren bleibt.

 

Vielen Dank schon jetzt für jegliche Hilfe.

 

Viele Grüße

Max

2950

61

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    351

    1

    3

    Gelöst

    in  

    653

    0

    3

    in  

    255

    0

    2

    in  

    266

    0

    2

    in  

    295

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...