E-Mails kommen nicht an
4 years ago
Seit einiger Zeit kommen bei Bestellungen bei einem bestimmten Online-Handel die Bestätigungsmails nicht mehr bei mir an, ebenso nicht die Mails, dass die Ware abholbereit vorliegt. Mehrere Anrufe bei dem Händler haben mir bestätigt, dass das Problem nicht beim Händler, sondern bei der Telekom liegt, die diese Mails nicht "durchlässt" (wie bitte?). Und heute habe ich Probleme mit einem zweiten Versandhandel: ich bekomme auch von dort keine Bestätigungsmails. Was ist das los bei Ihnen? So kann das nun nicht bleiben.
229
0
6
This could help you too
4 years ago
252
0
2
4 years ago
263
0
2
2 years ago
285
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Da wirst du wohl evtl. mal was falsches in deinen Mails angeklickt haben. Ist eine Freemail Adresse oder mit deinem vetrag verknüpft?
0
2
Answer
from
4 years ago
Nein, ist ist nichts "falsch angeklickt" und es ist auch nichts mit nichts "verknüpft". Das ist quasi von einem Tag auf den anderen passiert. An den Einstellungen ist nichts verändert worden. Da nur ich meinen Mail-Briefkasten verwalte, kann ich auch Fremdeinwirkung zu 100% ausschließen.
0
Answer
from
4 years ago
Das Problem hab ich auch!
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
tut mir leid, das sich mich so spät zu Wort melden.
Besteht das Anliegen noch oder kommen die Mails hier mittlerweile wieder an?
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Answer
from
4 years ago
Nein, leider kommen noch immer nicht alle Mails an, das Problem besteht also noch immer
Die Absender versichern mir glaubhaft, dass die Mail-Post dort den Postausgang verlassen hat.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein.
Das erste wäre, die Mails erreichen dein Postfach, werden aber dann vom Spamfilter aussortiert. Dazu kannst du im E-Mail Center in den Einstellungen bitte mal prüfen, wie du die Einstellungen für den Spamfilter gesetzt hast.
Das zweite ist, die Mails erreichen dein Postfach nicht und werden direkt vonm Server abgewiesen. Dann bekommt der Versender eine Rückmeldung, die den Grund für die Abweisung enthält. Das müsstest du beim Versender in Erfahrung bringen, ob solche Rückmeldungen ankommen.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from