E-Mails kommen nicht an
vor 4 Jahren
Seit einiger Zeit kommen bei Bestellungen bei einem bestimmten Online-Handel die Bestätigungsmails nicht mehr bei mir an, ebenso nicht die Mails, dass die Ware abholbereit vorliegt. Mehrere Anrufe bei dem Händler haben mir bestätigt, dass das Problem nicht beim Händler, sondern bei der Telekom liegt, die diese Mails nicht "durchlässt" (wie bitte?). Und heute habe ich Probleme mit einem zweiten Versandhandel: ich bekomme auch von dort keine Bestätigungsmails. Was ist das los bei Ihnen? So kann das nun nicht bleiben.
229
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
252
0
2
vor 4 Jahren
263
0
2
vor 2 Jahren
285
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Da wirst du wohl evtl. mal was falsches in deinen Mails angeklickt haben. Ist eine Freemail Adresse oder mit deinem vetrag verknüpft?
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, ist ist nichts "falsch angeklickt" und es ist auch nichts mit nichts "verknüpft". Das ist quasi von einem Tag auf den anderen passiert. An den Einstellungen ist nichts verändert worden. Da nur ich meinen Mail-Briefkasten verwalte, kann ich auch Fremdeinwirkung zu 100% ausschließen.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem hab ich auch!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir leid, das sich mich so spät zu Wort melden.
Besteht das Anliegen noch oder kommen die Mails hier mittlerweile wieder an?
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, leider kommen noch immer nicht alle Mails an, das Problem besteht also noch immer
Die Absender versichern mir glaubhaft, dass die Mail-Post dort den Postausgang verlassen hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein.
Das erste wäre, die Mails erreichen dein Postfach, werden aber dann vom Spamfilter aussortiert. Dazu kannst du im E-Mail Center in den Einstellungen bitte mal prüfen, wie du die Einstellungen für den Spamfilter gesetzt hast.
Das zweite ist, die Mails erreichen dein Postfach nicht und werden direkt vonm Server abgewiesen. Dann bekommt der Versender eine Rückmeldung, die den Grund für die Abweisung enthält. Das müsstest du beim Versender in Erfahrung bringen, ob solche Rückmeldungen ankommen.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von