Gelöst

E-Mails können nicht aufgerufen oder geschrieben werden

vor 6 Jahren

Ich kann am PC weder E-Mails abrufen noch schreiben. Am Handy funktioniert es einwandfrei. Ich muss aber ein Dokument versenden, welches auf dem PC ist

158

0

9

    • vor 6 Jahren

      Schade.

      Aber wenn Du Hilfe brauchst,musst Du schon mehr erzählen...

      ?Onlineverbindung ok

      ? Fehlermeldung

      ? Betriebssystem

      ? Mailprogramm

      ? Wenn eMailcenter, welcher Browser

      ? Hat das an PC schon mal funktioniert

      ........

       

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich bin leider kein Technik Freak. Ich versuche es einfach nochmal. Ich gehe über den Explorer über die E-Mail Seite der Telekom rein. Gebe mein Passwort ein und das Feld öffnet sich, wo eigentlich all meine Mails erscheinen sollten. Tun sie aber nicht. Das Feld zeigt keine Mails an. Es öffnet sich auch kein Fenster mit einer Fehlermeldung. Das einzigste was neu ist, ist das die Adessliste grün wird. Ich habe das Windows 7. Ich weiß leider nicht was ein Web Passwort ist. Sorry. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe Firefox heruntergeladen. Jetzt funktioniert es. Dankeschön 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Schön, dass mein Rat geholfen hat, einen anderen Browser zu benutzen.

      Auch wenn Du eigentlich mit der Technik nichts am Hut hast, wirst Du nicht umhin kommen, Dich mit den Dingen auseinander zu setzen.

      Das Ding,ist dem Du Internetseiten anschaust und/oder steuerst, ist eben nicht der Explorer, sondern ein Browser.

      Und die wichtigsten heissen für Windows 7 :Internet Explorer ( eingebaut ), Firefox, Chrome.

      Dein IE läuft wahrscheinlich wieder, wenn der Cache geleert würde (der interne Zwischenspeicher). Google mal:'internet Explorer Cache leeren'.

      Und zu den Passworten:

      Welches Passwort für was:
      Häufigste:
      Persönliches Kennwort:
      'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
      Passwort:
      (Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
      Mail-Passwort:
      Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
      Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.


       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich habe Firefox heruntergeladen. Jetzt funktioniert es. Dankeschön 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    269

    0

    2

    Telekom Experte

    in  

    2955

    1

    0

    Gelöst

    in  

    1325

    0

    3

    in  

    985

    0

    3