E-Mails lassen sich nicht mehr sortieren
4 years ago
Hallo, ich sortiere mir immer die E-Mails in einen Ordner.
Leider fehlt mir das Kästchen um nach der Suche alle Mails in den entsprechenden Ordner zu schieben.
Neben der E.Mail ist links das Kästchen, das hilft mir aber nicht wirklich weiter.
Sobald ich über die Suche gehe und alle gefundenen Mails markieren will, ist das Kästchen weg.
Warum?
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4 years ago
Sinnvoll wäre hier zu erwähnen mit welchem Mailprogramm du arbeitest und auf welchem Endgerät du es verwendest.
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4 years ago
Nun ja, davon hast du ja leider nichts geschrieben, daher konnte man das ja auch nicht wissen.
Dann wäre weiterhin die Frage nach dem Endgerät und dann noch nach dem verwendeten Browser.
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4 years ago
Wo der schwarze Stern ist fehlt das Kästchen zum Markieren aller Mails aus der Suche
Telekom-mail.jpg
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4 years ago
sorry - sollte netter von mir rüberkommen.
Browser Firefox
Laptop oder PC - überall ist es seit ein paar Tagen nicht mehr vorhanden
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4 years ago
vielen Dank für den Beitrag. Ich habe das Problem intern weitergeleitet. Sobald ich dazu eine Info bekomme, melde ich mich hier erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
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3 years ago
Habe das gleiche Problem - das ist echt Mist wenn ich 500 Mails auf 1 x löschen will.
Eine der sinnvollen Funktionen des Emailcenters fällt somit weg.
Wer denkt sich den so etwas aus?
Gibt es eine Timeline zu wann das gefixt wird oder bleibt dies so.
Gruß
TT
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3 years ago
@Pettersson123 Alle markieren scheint zu funktionieren.
Übrigens sind die Web-GUIs immer nur Krücken. Richtig wird es erst mit einem Mailprogramm.
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3 years ago
Stimmt alle markieren geht - aber ich will mein Postfach ja nicht komplett leeren.
Es hat bis vor kurzem funktioniert, insofern wurde hier etwas verändert, was zu diesem Verhalten führt.
Es ist vielleicht eine Krücke, sollte aber funktionieren zumal die Telefon dafür ja Geld kassiert.
TT
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3 years ago
@Pettersson123 Sorry, aber das mit dem Kassieren ist aus meiner Sicht völliger Quatsch, denn das Problem betrifft auch Freemailadressen. Zudem ist das Zurverfügungstellen eines WebGUIs nur eine Nebenleistung zum eigentlichen Vertrag und auch das Postfach ist nicht der eigentliche Bestandteil, sondern wird insbesondere von vielen Kunden GAR NICHT benutzt, weil sie Adressen bei (vorzuziehen)eigenen Domains haben oder andere Freemailer bevorzugen.
Und wenn es dann noch bessere Alternativen gibt, ist auch dieses Problem eigentlich gar keines.
Ob und wann es sich wieder ändert, steht in den Sternen.
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