Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails mit Anhang verschwinden
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mehrere E-Mailadressen. Bei einer bestimmten E-Mailadresse erscheinen Mails, welche mit Anhang versendet werden, anschließend nicht im Ordner gesendete E-Mails.
Die gesamte Mail mit Anhang ist verschwunden. Allerdings kommt sie beim Empfänger an.
Ich benutze Outlook. Weder in Outlook, noch im E-Mail Center sind diese Mails auffindbar.
Es betrifft aber nur Mails mit Anhang.
Was kann ich tun? Der Speicher ist nicht voll.
Viele Grüße Andreas
137
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
410
0
2
vor 4 Jahren
339
0
3
vor 6 Jahren
499
0
2
vor 3 Jahren
901
0
5
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @Wolf-Effeltrich ,
herzlich willkommen i der Telekom hilft Community!
Das ist ja ein sehr seltsames Phänomen. Kommt es dazu, auch wenn Sie die e-Mail mit Anhang im e-Mailcenter verschicken?
Also ich würde zweimal eine identische e-Mail verschicken aus dem e-Mailcenter, wobei eine einen kleinen Anhang hat. Das identische Vorgehen würde ich dann in Outlook durchgehen. Was sehen Sie danach in den gesendeten e-Mails?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
1
Wolf-Effeltrich
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo,
ich konnte das Problem lösen. Es lag an Outlook. Habe das betreffende E-Mailkonto mit der Outlook Reparaturfunktion erfolgreich repariert.
Jetzt erscheinen die gesendeten Mails mit Anhang im Ordner gesendete Mails wieder.
Vielen Dank.
2