Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails verschwinden einfach
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bekomme E-Mails auf meine Telekomadresse und diese verschwinden einfach. Sogar schon vor meinen Augen.
Ich rufe meine Mails mit meinem iPad mit der standard App und imap ab. Benutze das neuesete iOS. Im E-Mailcenter habe ich eingestellt, dass Mails nur manuell gelöscht werden.
edit: Rechtschreibung
---
Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko
410
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
339
0
3
vor 3 Monaten
581
0
6
vor 6 Jahren
13700
0
1
Gelöst
162
0
2
vor 3 Jahren
1602
0
3
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Manu927 Es ist extrem ungünstig / dumm, sich in einen fremden Thread einzuklinken, insbesondere, wenn das Problem nicht ganz identisch ist. Jetzt geraten Antworten garantiert durcheinander !!
Auch bei Dir sitzt vermutlich einer der Accounts ( ggf. auf anderen Geräten) auf POP3, statt IMAP
0
0
Manu927
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort, ich habe auf allen meinen Geräten die Mailanfrage über imap.
Wenn das hier stört kann man es evtl. in einen eigenen Thread verschieben.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Manu927
Antwort
von
Manu927
vor 2 Jahren
Hi. Danke, das wäre eine Idee die ich probieren könnte.
Ich werde berichten.
1