E-Mails verschwinden einfach
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bekomme E-Mails auf meine Telekomadresse und diese verschwinden einfach. Sogar schon vor meinen Augen.
Ich rufe meine Mails mit meinem iPad mit der standard App und imap ab. Benutze das neuesete iOS. Im E-Mailcenter habe ich eingestellt, dass Mails nur manuell gelöscht werden.
edit: Rechtschreibung
---
Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko
415
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
342
0
3
vor 7 Monaten
588
0
6
vor 6 Jahren
13709
0
1
vor 5 Jahren
309
0
4
vor 4 Jahren
1618
0
3
vor 2 Jahren
@Manu927 Es ist extrem ungünstig / dumm, sich in einen fremden Thread einzuklinken, insbesondere, wenn das Problem nicht ganz identisch ist. Jetzt geraten Antworten garantiert durcheinander !!
Auch bei Dir sitzt vermutlich einer der Accounts ( ggf. auf anderen Geräten) auf POP3, statt IMAP
0
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort, ich habe auf allen meinen Geräten die Mailanfrage über imap.
Wenn das hier stört kann man es evtl. in einen eigenen Thread verschieben.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi. Nein es bestehen keine Regeln oder Filter die Mails verschieben, hab extra nochmal naheschaut.
Hab auch keine neuen Ordner erstellt. Sollten die standard Ordner sein.
AC91D9B2-E90F-470A-83E7-7321A46A955F.png
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Manu927 ,
ich habe gerade sicherheitshalber noch einmal in unserer Fachabteilung nachgefragt. Es ist tatsächlich so, dass es rein technisch keine andere Ursache als die hier bereits genannten geben kann (Filter, Weiterleitung, Abruf über ein anderes Gerät via POP3 usw.). Am besten einmal direkt im E-Mail Center den Abruf via POP3 und IMAP sperren und die E-Mails anschließend nur noch über das E-Mail Center abrufen und das Ganze beobachten.
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi. Danke, das wäre eine Idee die ich probieren könnte.
Ich werde berichten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von