Gelöst

E-Mails verdoppeln sich im Papierkorb

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

wenn ich meine E-Mails lösche erscheinen sie im Papierkorb in doppelter oder sogar dreifacher Ausführung. Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße 

Nic

7608

22

    • vor 5 Jahren

      Hallo @francoundnicole 

       

      passiert das im email Center über den Browser oder über die App?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @francoundnicole 

      Schau mal, ist das Problem identisch ?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-Fehler/m-p/4324541#M52274

      MfG 

      Ps. Wenn ja, sollte sich das mal ein Teamie  

            ansehen.kann ein Serverfehler sein

            oder Fehlfunktion der App ,ausgelöst 

            durch ?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @francoundnicole,

      zunächst interessiert mich auch, ob das im E-Mail Center über den Browser passiert. Hinterlege auch gern schon einmal in deinem Profil deine Kundendaten, damit ich mir das mal ansehen kann.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem mit der App. Gibt es eine Lösung? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @M.Janak,

      gleiches Problem? Gleiche Antwort/Nachfrage Fröhlich

      Wie sieht es im Browser aus?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich konnte diesen Fehler nur mit der app auf diesem Handy erkennen.  bei gmail habe ich das t online Konto verknüpft, dort ist kein Fehler

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @rofra1953 

       

      Ein genaues Datum wann das Update veröffentlicht wird gibt es nicht. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Zwar habe ich das Problem mit der Telekom App auch schon bei anderen Nutzern   gelesen, aber bei mir tritt es noch immer auf. 

      Wenn ich eine Mail in den Papierkorb verschieben vervierfacht sie sich dort von selbst und so müllt sich  den Papierkorb schnell mit Hunderten Mails voll. Ich habe die App schon gelöscht und neu installiert,  aber das hat nichts gebracht. 

      Im Januar hat man schon angekündigt das Problem beim nächsten Update zu lösen... scheint aber nicht passiert zu sein. 

      Hat jemand eine Idee?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Floristin9.,

       

      Floristin9

      Hat jemand eine Idee?

       

      Hat jemand eine Idee?

      Floristin9
       

      Hat jemand eine Idee?


      willkommen in die Community - wie oben beschrieben - auf das Update warten, ein Termin ist mir leider nicht bekannt. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Im email Papierkorb sind die Mails doppelt, was kann man machen?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      brieda

      Im email Papierkorb sind die Mails doppelt, was kann man machen?

      Im email Papierkorb sind die Mails doppelt, was kann man machen?

      brieda

      Im email Papierkorb sind die Mails doppelt, was kann man machen?


      Hallo @brieda 

       

      du musst auf das Update warten

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kann mir jemand von der Telekom sagen, wann das Update kommt, welche die doppelt bis vierfach gelöschten Mails im Papierkorb ändert? Das Thema ist seit 12/19 bekannt, dass gelöschte Mails sich doppelt bis vierfach in den Papierkorb verschieben. Es ist echt nervend.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @riemer-jc ,

      aktuell kann ich dir kein Datum mitteilen, tut mir leid. @Nils B. weißt du da eventuell mehr?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Karen und Thomas Stapelfeldt

      XXXXX-XXXXXX

      ------------------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Rufnummer editiert

      0

    • vor 5 Jahren

      Im leeren Posteingang erscheinen plötzlich große Mengen alter Mails, die einzelne vierfach auch achtfach.

      Versand von Mails nicht möglich, Anzeige nicht mehr als 100 täglich.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Joeser1, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Nutzen Sie die Telekom Mail App? Wenn ja, auf welchem Gerät? Tritt dieser Fehler auch im E-Mail Center auf?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1638

      0

      2

      Gelöst

      in  

      791

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1755

      0

      4

      Gelöst

      in  

      819

      4

      3