Gelöst

E-Mails von eileenslounge.com kommen nicht auf meiner t-online.de an - Emails from eileenslounge.com not arriving at my t-online.de

vor 4 Jahren

Hello

I help in some internet forums (mostly in English).

In general, I have the option to be informed about various things via email, such as: PMs.; about answers to topics in which I am involved, / subscribed, etc.

 

A forum in which I have been active for many years is

eileenslounge.com

The email address I use for this forum has always been my Telekom freemail address.

xxxxxxxxxx@t-online.de

 

The email notifications were very reliable. I don't think I had missed getting any at all in many years.

 

However, in mid-April 2020 eileenslounge.com was moved to a new server.

For all members except me, all email notifications continued as before.

But all of my email notifications have stopped.

 

I checked all my personal settings again, deleted and reseting them, etc.

But nothing helps. The problem remains

The Administrators there at eileenslounge.com are confused that I am not receiving any email notifications. They think all notifications are being sent correctly

(The new server happens to be based in Germany)

 

Can you explain or verify this fact?

 

No other members of the forum have the problems that I have.

 

Since this is an English language forum, I would expect that I might be the only member with an email address at Deutsche Telekom t-online.de

 

I use my Deutsche Telekom e-mail address for E-mail notifications from most of the forums I use. Occasionally, there were short-term issues with email notifications on other forums, but this generally affected other members as well. The problem I have with eileenslounge.com email notifications is unique: it is unique in my experience for two reasons:

_ I am the only affected person

_ It is a long-term permanent problem (previously 10 months)

 

Can you explain or verify this fact?

 

The administrators of eileenslounge.com believe that email notifications are being sent to me correctly.

They asked me to ask you if you may have blacklisted eileenslounge.com?

If you have done this, then they ask if you would be willing to whitelist them?

 

Many Thanks

Alan

(P.S. I am originally English, but live in Germany as a naturalized German citizen.)

 

_._________________________--

 

Hallo

Ich helfe in einigen Internetforen (vorwiegend in englischsprachigen).

Im Allgemeinen habe ich die Möglichkeit, per E-Mail über verschiedene Dinge informiert zu werden, z. B. über Antworten auf Themen, an denen ich beteiligt bin.

 

Ein Forum, in dem ich seit vielen Jahren aktiv bin, ist

eileenslounge.com

Die E-Mail-Adresse, die ich für dieses Forum verwende, war immer meine Telekom-Freemail-Adresse.

xxxxxxxxxx@t-online.de

 

Die E-Mail-Benachrichtigungen waren sehr zuverlässig. Ich glaube nicht, dass ich es seit vielen Jahren verpasst habe, überhaupt welche zu bekommen.

 

Mitte April 2020 wurde eileenslounge.com jedoch auf einen neuen Server verschoben.

Für alle Mitglieder außer mir wurden alle E-Mail-Benachrichtigungen wie zuvor fortgesetzt.

Aber alle meine E-Mail-Benachrichtigungen wurden gestoppt.

 

Ich habe alle meine persönlichen Einstellungen erneut überprüft, sie gelöscht und zurückgesetzt usw.

Aber nichts hilft. Das Problem bleibt bestehen

Die Administratoren dort auf eileenslounge.com sind verwirrt darüber, dass ich keine E-Mail-Benachrichtigungen erhalte. Sie denken, dass alle Benachrichtigungen korrekt gesendet werden

(Der neue Server hat zufällig seinen Sitz in Deutschland)

 

Können Sie diesen Sachverhalt  Erklärern  oder überprüfen?

 

Keine anderen Mitglieder des Forums haben die Probleme, die ich habe.

 

Da es sich um ein englischsprachiges Forum handelt, würde ich erwarten, dass ich möglicherweise das einzige Mitglied mit einer E-Mail-Adresse bei der Deutschen Telekom bin

 

Ich verwende meine E-Mail-Adresse der Deutschen Telekom für E-Mail-Benachrichtigungen aus den meisten von mir verwendeten Foren. Gelegentlich gab es in anderen Foren kurzfristige Probleme mit den E-Mail-Benachrichtigungen, aber dies betraf im Allgemeinen auch andere Mitglieder. Das Problem, das ich mit E-Mail-Benachrichtigungen von eileenslounge.com habe, ist einzigartig: Es ist meiner Erfahrung nach aus zwei Gründen einzigartig:

_ Ich bin die einzige betroffene Person

_ Es ist ein langfristiges dauerhaftes Problem (bisher 10 Monate)

 

Können Sie diesen Sachverhalt  Erklärern  oder überprüfen?

 

Die Administratoren von eileenslounge.com glauben, dass E-Mail-Benachrichtigungen korrekt an mich gesendet werden.

Sie haben mich gebeten, Sie zu fragen, ob Sie möglicherweise eileenslounge.com auf die schwarze Liste gesetzt haben.

Wenn das die fall ist ,  sie fragen sie , ob Sie bereit wären, sie auf die Whitelist zu setzen

 

Vielen Dank

Alan

(P.S. Ich bin ursprünglich Engländer, lebe aber als eingebürgerter Deutscher Staatsbürger in Deutschland.)

342

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Doc.AElstein, ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich auf deutsch antworte.
    Danke für deine detaillierte Anfrage, daran merke ich schon, dass du kein Foren-Neuling bist. Fröhlich

     

    Sie haben mich gebeten, Sie zu fragen, ob Sie möglicherweise eileenslounge.com auf die schwarze Liste gesetzt haben. Wenn das die fall ist , sie fragen sie , ob Sie bereit wären, sie auf die Whitelist zu setzen

    Sie haben mich gebeten, Sie zu fragen, ob Sie möglicherweise eileenslounge.com auf die schwarze Liste gesetzt haben.
    Wenn das die fall ist , sie fragen sie , ob Sie bereit wären, sie auf die Whitelist zu setzen
    Sie haben mich gebeten, Sie zu fragen, ob Sie möglicherweise eileenslounge.com auf die schwarze Liste gesetzt haben.
    Wenn das die fall ist , sie fragen sie , ob Sie bereit wären, sie auf die Whitelist zu setzen

    Ich gehe davon aus, dass unser Postmaster diese Frage beantworten kann, du erreichst ihn unter https://postmaster.t-online.de/kontakt.php.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Jonas J.,

    Danke für die antworte

    Ich habe die Postmaster konstatieret.

    Lieder gebe sie Info über geblockt Servers IP Adresse usw. nicht aus

    Traurig

     

    Danke trotzdem

    Alan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen