Gelöst
E-Mails von freenet.de kommen stark verzögert an
vor 7 Jahren
Hallo Community,
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Mails, die aus freenet.de Mail-Accounts an meine T-Online Mailadresse gesandt werden, immer erst mit großer Verzögerung (von ca. 7 bis 8 Stunden, manchmal noch länger) in meinem T-Online Mail-Postfach ankommen.
Das Problem scheint nur von freenet.de kommende Mails zu betreffen. Mails von anderen Mailanbietern (z.B. von web.de) werden mir weiterhin sehr kurzfristig zugestellt.
Weiß jemand Rat (kennt jemand die Ursache für dieses Problem?)?
Hat jemand anderes dasselbe Problem?
Im Voraus vielen Dank.
Freundliche Grüße
Peter88
4259
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
245
0
6
vor 7 Jahren
Hallo @Peter88
da diese Sachen gemonitored werden lässt sich hier nicht eingreifen da hilft nur abwarten.
Gruß
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
da diese Sachen gemonitored werden lässt sich hier nicht eingreifen da hilft nur abwarten.
da diese Sachen gemonitored werden lässt sich hier nicht eingreifen da hilft nur abwarten.
Diese Erklärung ist absolut Sinn-frei.
Wikipedia:
Monitoring ist die Überwachung von Vorgängen. . . . .
Eine Funktion des Monitorings besteht darin, bei einem beobachteten Ablauf oder Prozess festzustellen, ob dieser den gewünschten Verlauf nimmt und bestimmte Schwellwerte eingehalten werden, um andernfalls steuernd eingreifen zu können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich konnte es nachstellen und habe es stante pede gemeldet. Mal schauen, was rauskommt.
Der Mail-Header könnte übrigens recht spannend sein, ich selber habe meine E-Mail nur noch nicht bekommen und kann ihn darum noch nicht aufrufen.
Grüße,
Johannes P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Insofern kann ich leider nicht helfen.
Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von