Solved
E-Mails von info.de@flexispot.com kommen nicht an
2 years ago
Ich habe vor kurzem eine Bestellung auf dieser Seite getätigt, allerdings kommt weder Bestellbestätigung noch der Code zum Anmelden im E-Mail Center an. Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.
405
6
This could help you too
4 years ago
247
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
@roland-auberer Ich weiß nicht, warum es so schwierig ist, die Antwort hier im Forum selber zu finden
Der letzte Thread zu ähnlichem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Keine-Emails-von-quot-no-reply-te-activision-com-quot-erhalten/m-p/5958979#M201992
Dein Absender (bzw. sein Mailserver) hat einfach (derzeit) einen so schlechten Leumund, dass Post von dort bereits 'draußen' abgewiesen wird, bevor sie Dein Postfach erreicht.
Andere Adresse nutzen und Deinen Accout umstellen. Man sollte sowieso mit mit mehreren Adressen unterwegs sein.
0
2 years ago
. . . . . Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.
. . . . . Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.
Da hast du ja schon die Lösung.
Im Kampf gegen Spam akzeptiert die Telekom (T-Online) derartige Kolateralschäden.
0
2 years ago
Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.
Dann verwende einfach diese anderen Anbieter.
Viele Grüße
Thomas
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Klar werden die Mails von denen blockiert ... die Mailserver hinter flexispot.com sind mxw.mxhichina.com und mxn.mxhichina.com.
Beide Mailserver sind auf der dnsbl.spfbl.net blocklist.
Der eine weil er keine FCrDNS nutzt und der andere weil er einen falschen FCrDNS nutzt.
2
Answer
from
2 years ago
@CyberSW Danke f.d. Details. Stehen ja vielleicht auch in der Rückmeldung die der Absender bekommt
Aber das scheint ihm egal zu sein.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank, ich versuch dann mal den Support von denen anzuschreiben und sie über das Problem informieren.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from