Solved

E-Mails von info.de@flexispot.com kommen nicht an

2 years ago

Ich habe vor kurzem eine Bestellung auf dieser Seite getätigt, allerdings kommt weder Bestellbestätigung noch der Code zum Anmelden im  E-Mail Center an. Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.

405

6

    • 2 years ago

      @roland-auberer  Ich weiß nicht, warum es so schwierig ist, die Antwort hier im Forum selber zu finden   Fröhlich

       

      Der letzte Thread zu ähnlichem Thema:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Keine-Emails-von-quot-no-reply-te-activision-com-quot-erhalten/m-p/5958979#M201992

       

      Dein Absender (bzw. sein Mailserver) hat einfach (derzeit) einen so schlechten Leumund, dass Post von dort bereits 'draußen' abgewiesen wird, bevor sie Dein Postfach erreicht.

       

      Andere Adresse nutzen und Deinen Accout umstellen. Man sollte sowieso mit mit mehreren Adressen unterwegs sein.

       

      0

    • 2 years ago

      roland-auberer

      . . . . . Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.

       . . . . .   Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.

      roland-auberer

       . . . . .   Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.


      Da hast du ja schon die Lösung.

       

      Im Kampf gegen Spam akzeptiert die Telekom (T-Online) derartige Kolateralschäden.

      0

    • 2 years ago

      roland-auberer

      Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.

      Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.
      roland-auberer
      Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.

      Dann verwende einfach diese anderen Anbieter.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Klar werden die Mails von denen blockiert ... die Mailserver hinter flexispot.com sind mxw.mxhichina.com und mxn.mxhichina.com.

       

      Beide Mailserver sind auf der dnsbl.spfbl.net blocklist. 

      Der eine weil er keine FCrDNS nutzt und der andere weil er einen falschen FCrDNS nutzt. 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @CyberSW  Danke f.d. Details. Stehen ja vielleicht auch in der Rückmeldung die der Absender bekommt Fröhlich

      Aber das scheint ihm egal zu sein.

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank, ich versuch dann mal den Support von denen anzuschreiben und sie über das Problem informieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1668

    0

    4

    Solved

    in  

    344

    1

    3

    in  

    247

    0

    2

    Solved

    in  

    809

    0

    4

    Solved

    in  

    3393

    0

    4