Gelöst

E-Mails von info.de@flexispot.com kommen nicht an

vor 2 Jahren

Ich habe vor kurzem eine Bestellung auf dieser Seite getätigt, allerdings kommt weder Bestellbestätigung noch der Code zum Anmelden im  E-Mail Center an. Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.

405

6

    • vor 2 Jahren

      @roland-auberer  Ich weiß nicht, warum es so schwierig ist, die Antwort hier im Forum selber zu finden   Fröhlich

       

      Der letzte Thread zu ähnlichem Thema:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Keine-Emails-von-quot-no-reply-te-activision-com-quot-erhalten/m-p/5958979#M201992

       

      Dein Absender (bzw. sein Mailserver) hat einfach (derzeit) einen so schlechten Leumund, dass Post von dort bereits 'draußen' abgewiesen wird, bevor sie Dein Postfach erreicht.

       

      Andere Adresse nutzen und Deinen Accout umstellen. Man sollte sowieso mit mit mehreren Adressen unterwegs sein.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      roland-auberer

      . . . . . Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.

       . . . . .   Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.

      roland-auberer

       . . . . .   Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.


      Da hast du ja schon die Lösung.

       

      Im Kampf gegen Spam akzeptiert die Telekom (T-Online) derartige Kolateralschäden.

      0

    • vor 2 Jahren

      roland-auberer

      Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.

      Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.
      roland-auberer
      Ich habe es auch mit anderen Mail-Anbietern versucht, da klappt es einwandfrei.

      Dann verwende einfach diese anderen Anbieter.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Klar werden die Mails von denen blockiert ... die Mailserver hinter flexispot.com sind mxw.mxhichina.com und mxn.mxhichina.com.

       

      Beide Mailserver sind auf der dnsbl.spfbl.net blocklist. 

      Der eine weil er keine FCrDNS nutzt und der andere weil er einen falschen FCrDNS nutzt. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @CyberSW  Danke f.d. Details. Stehen ja vielleicht auch in der Rückmeldung die der Absender bekommt Fröhlich

      Aber das scheint ihm egal zu sein.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank, ich versuch dann mal den Support von denen anzuschreiben und sie über das Problem informieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1668

    0

    4

    Gelöst

    in  

    344

    1

    3

    in  

    247

    0

    2

    Gelöst

    in  

    809

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3393

    0

    4