Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschrÀnkt zugÀnglich.
E-Mails wandern im E-Mail Center alle in den Papierkorb
vor 10 Monaten
Alle meine eingehenden E-Mails sind auf dem E-Mail Center im Papierkorb. Ich verwende Outlook und Telekom-App.
90
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Ălteste zuerst
Neueste zuerst
Ălteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
939
0
2
Gelöst
vor 7 Monaten
152
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
316
0
1
21828
0
3
Gelöst
653
0
2
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Puh! Zwei Fehler auf einmal đ - kleiner Scherz (die App der Telekom taugt nichts, Outlook ist furchtbar).
Du hast nicht zufĂ€llig Filter/Regeln im MailCenter/ Outlook, App eingerichtet und dabei eine Regel, die alles in den Papierkorb schiebt, wenn die anderen Regeln/Filter nicht greifen? Es genĂŒgt ein leerer Vergleich oder einer auf Leerzeichen, schon passiert es.
4
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Du hast hoffentlich die Löschdauer des Papierkorbs zumindest auf 3 Monate stehen..sonst ist evtl morgen auch das ganz weg.
Kopier den inhalt des paierkorbs jetzt erstmal in einen neuen ordner.der löschdauer NIE hat..
Name.... NixPapierkorb...
1
0