Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mails werden bei meiner Frau im Posteingang frühzeitig gelöscht
vor 11 Monaten
Meine Frau und ich haben jeweils eine E-Mail-Adresse bei der Telekom. Beide Accounts haben die gleiche Konfiguration, welche ich nochmals verglichen habe (speziell hinsichtlich Speichergröße und Speicherdauer). In meinem Account ist alles ok und meine Mails bleiben erhalten solange bis ich diese lösche. Bei meiner Frau hingegen werden Mails im Posteingang frühzeitig automatisch gelöscht (ohne Eingriff), d.h. ihre älteste Mail ist augenblicklich vom 11.01.2024 und ältere sind einfach verschwunden. Was ist hier faul? Haben sie eine Erklärung dafür?
255
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
722
0
3
3078
0
1
vor 4 Jahren
418
0
2
654
0
2
584
0
4
Akzeptierte Lösung
ABSünching
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
teezeh
vor 11 Monaten
Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben. Das Problem ist gelöst:
Meine Frau verwendet zusätzlich auf ihrem Laptop Outlook. Hier war leider eingestellt (von wem auch immer -> konnte bis jetzt nicht geklärt werden), dass im Posteingang auf dem Server alle Mails, älter als 14 Tage, gelöscht werden sollen.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Antwort
von
ABSünching
vor 11 Monaten
Guten Abend @ABSünching,
wie ich sehe, wurde dein Anliegen bereits gelöst.
Solltest du noch Hilfe benötigen, sag mir gerne Bescheid.
@all Vielen Dank für eure Unterstützung.
0