E-Mails werden früher als 90 Tage gelöscht / Keine E-Mail aus Tanzania erhalten

vor 6 Jahren

Hi zusammen,

ich habe gleich zwei Anliegen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

1. Ich habe am 22.05.2019 ein Visum für meinen Freund und mich für unseren Sansibar Urlaub beantragt. Mein Freund hat auf seine GMX-E-Mail Adresse bereits am nächsten Tag sein Visum erhalten. Ich habe mein Visum (obwohl das Geld auch einen Tag später abgebucht wurde) bis heute nicht erhalten. Ich habe die böse Befürchtung, dass evtl. die E-Mails aus Tanzania geblockt sind? Die E-Mail Adresse von der das Visum kommt lautet xxxxxxxxxxxx@xxxxxxxxxxx.go.tz oder xxxx@xxxxxxxxxxx.go.tz. Ich finde unter T-Online keine Liste mit gesperrten E-Mail Adressen, sonst hätte ich auch meine gmx-Email Adresse benutzt. Natürlich habe ich auch schon unzählige E-Mails an die Botschaft und den Behörden in Deutschland und Sansibar geschrieben, leider ohne Erfolg --> Aussage ist, "Wir haben die E-Mail verschickt und wenn sie diese nicht mehr haben, pecht gehabt". Und nein in meinem Spam-Ordner ist auch nichts hinterlegt, da ich es so eingestellt habe, dass E-Mails aus dem Spam direkt in meinem Posteingang landen

 

Nun meine Frage: Könnt ihr nachverfolgen ob irgendwo die E-Mail "hängt"? Wer erstattet mir die Kosten für das Visum wenn ich es nun neu beauftragen muss? Schließlich wurde ich als User nicht darüber informiert, dass die E-Mails aus Sansibar gesperrt bzw. geblockt wurden.

 

Ich habe Euch im Anhang mal den Abbuchungsnachweis und die E-Mails angehangen, die ich schon die ganze Zeit schreibe...

 

2. In meinem E-Mail Account ist es eingestellt, dass erst nach 90 Tagen meine E-Mails aus meinem Papierkorb gelöscht werden, allerdings werden diese schon nach einer Woche gelöscht. Können Sie das ändern, hier muss irgendwo ein Fehler vorliegen, vielleicht hängt es auch mit Punkt 1 zusammen?

 

Noch zur Info: Mein T-Online Account wurde Anfang Mai gehackt und das Sicherheitsteam hat meine E-Mail Adresse gesperrt, es aber dann nach dem ich meine Passwörter geändert habe wieder frei geschaltet, vielleicht wurde in diesem Zuge irgendwas mit meiner E-Mail-Adresse geändert?

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Vanessa

 

Anhänge aus Gründen des Datenschutzes gelöscht.

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

 

248

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    613

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2144

    0

    2

    in  

    629

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...