Gelöst

e-Mail´s werden nicht an mich weitergeleitet

vor 5 Jahren

Ich spiele das online-Spiel Darkobrit und habe vor einigen Wochen den Support des Spiel´s wegen eines Problem´s angeschrieben. Ich habe aber nie eine Antwort vom Support erhalten. Nach einigen Recherchen stellte sich heraus das meine Anfragen angekommen sind und der Support mir auch an meine e-Mail Adresse    ............@t-online.de geantwortet hat. Diese ist aber nie bei mir im Postfach angekommen. Nach dem ich einige Einstellungen vorgenommen habe, Spam werden zugestellt,  Mailendungen von Darkorbit wurden im Router zur Liste der sicheren E-Mail-Server hinzu gefügt, alles (Router & Computer) wurde neu gestartet, hat aber alles nichts geholfen. Der Fehler liegt also nicht beim Support des Spiels sondern bei T-online. Die Mail´s werden nicht an mein Postfach weiter geleitet. Denn Support von t-online telefonisch zu erreichen ist mehr als nur Zeitaufwendig und ein Rückruf (Wartezeit 80 Minuten) hat auch nicht geklappt. Vielleicht kann mir auf diesen Weg jemand weiter Helfen.

454

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke an alle die versucht haben mir zu helfen aber das Problem hat sich in so weit gelöst das ich die e-Mail Adresse mit Hilfe des Support´s des Spiel´s ändern konnte. Nun erreichen mich die e-Mails wieder.

    Ich möchte trotzdem Ihre Fragen beantworten. Ich benutze den t-online Browser mit dem E-Mail-Center und als Virenschutz  norton internet security.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von