Gelöst
e-Mail´s werden nicht an mich weitergeleitet
vor 5 Jahren
Ich spiele das online-Spiel Darkobrit und habe vor einigen Wochen den Support des Spiel´s wegen eines Problem´s angeschrieben. Ich habe aber nie eine Antwort vom Support erhalten. Nach einigen Recherchen stellte sich heraus das meine Anfragen angekommen sind und der Support mir auch an meine e-Mail Adresse ............@t-online.de geantwortet hat. Diese ist aber nie bei mir im Postfach angekommen. Nach dem ich einige Einstellungen vorgenommen habe, Spam werden zugestellt, Mailendungen von Darkorbit wurden im Router zur Liste der sicheren E-Mail-Server hinzu gefügt, alles (Router & Computer) wurde neu gestartet, hat aber alles nichts geholfen. Der Fehler liegt also nicht beim Support des Spiels sondern bei T-online. Die Mail´s werden nicht an mein Postfach weiter geleitet. Denn Support von t-online telefonisch zu erreichen ist mehr als nur Zeitaufwendig und ein Rückruf (Wartezeit 80 Minuten) hat auch nicht geklappt. Vielleicht kann mir auf diesen Weg jemand weiter Helfen.
454
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
486
0
2
98
0
1
641
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke an alle die versucht haben mir zu helfen aber das Problem hat sich in so weit gelöst das ich die e-Mail Adresse mit Hilfe des Support´s des Spiel´s ändern konnte. Nun erreichen mich die e-Mails wieder.
Ich möchte trotzdem Ihre Fragen beantworten. Ich benutze den t-online Browser mit dem E-Mail-Center und als Virenschutz norton internet security.
0