Solved
E-Mails werden nicht angezeigt
7 years ago
Nach Reduktion von Telekom "Mail & Cloud M" auf die in "Magenta Zuhause M" enthaltene "Magenta Cloud S" werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Mailbox ist blockiert, weitgehende Leerung ändert nichts. Was kann ich tun?
colk
1715
5
This could help you too
2 years ago
129
0
3
9 months ago
557
0
2
197
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
1
Answer
from
7 years ago
Die Magenta Cloud S hat nichts mit dem E-Mail Paket zutun, sondern ist die MagentaCloud.
Guter Einwand, hatte ich überlesen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @colkrenner,
welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:
https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails
2
Answer
from
7 years ago
welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:
https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails
danke, dies war der Weg zur Problemlösung.
colkrenner
Answer
from
7 years ago
Hallo @colkrenner,
danke fürs Feedback; freut mich, wenn ich helfen konnte.
Wenn weiterer Hilfebedarf besteht, einfach in der Community melden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from