Solved

E-Mails werden nicht angezeigt

7 years ago

Nach Reduktion von Telekom "Mail & Cloud M" auf die in "Magenta Zuhause M" enthaltene "Magenta Cloud S" werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Mailbox ist blockiert, weitgehende Leerung ändert nichts. Was kann ich tun?

colk

1713

5

    • 7 years ago

      Die Magenta Cloud S hat nichts mit dem E-Mail Paket zutun, sondern ist die MagentaCloud.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      CyberSW

      Die Magenta Cloud S hat nichts mit dem E-Mail Paket zutun, sondern ist die MagentaCloud.

      Die Magenta Cloud S hat nichts mit dem E-Mail Paket zutun, sondern ist die MagentaCloud.
      CyberSW
      Die Magenta Cloud S hat nichts mit dem E-Mail Paket zutun, sondern ist die MagentaCloud.

      Guter Einwand, hatte ich überlesen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @colkrenner,

      welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:

      https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:

      https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails

      danke, dies war der Weg zur Problemlösung.

      colkrenner

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @colkrenner,

      danke fürs Feedback; freut mich, wenn ich helfen konnte.

      Wenn weiterer Hilfebedarf besteht, einfach in der Community melden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      709

      0

      2

      Solved

      in  

      3415

      0

      4

      in  

      548

      0

      2