Gelöst
E-Mails werden nicht angezeigt
vor 7 Jahren
Nach Reduktion von Telekom "Mail & Cloud M" auf die in "Magenta Zuhause M" enthaltene "Magenta Cloud S" werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Mailbox ist blockiert, weitgehende Leerung ändert nichts. Was kann ich tun?
colk
1713
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
123
0
3
vor 7 Monaten
548
0
2
483
0
2
vor 7 Jahren
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Magenta Cloud S hat nichts mit dem E-Mail Paket zutun, sondern ist die MagentaCloud.
Guter Einwand, hatte ich überlesen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @colkrenner,
welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:
https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:
https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails
danke, dies war der Weg zur Problemlösung.
colkrenner
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @colkrenner,
danke fürs Feedback; freut mich, wenn ich helfen konnte.
Wenn weiterer Hilfebedarf besteht, einfach in der Community melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von