E-Mails werden nicht gelöscht
1 year ago
Ich lösche täglich meine E-Mails am Laptop.
Aber wenn ich sie nach dem Löschen per Smartphone App öffne,verbleiben sie in der Android App des E-Mailcenters weiterhin.
Obwohl ich die Mails am Laptop gelöscht habe,muß ich sie am Smartphone noch einmal löschen.
Was kann ich machen,um dies zu ändern
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2 years ago
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HARTMUTIX
1 year ago
Welche email app auf Android. Oder Apple
Hast du in der app synchro ein
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Thomas Wachs
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HARTMUTIX
1 year ago
Ich nutze ganz einfach die Telekom MailApp für Android
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HARTMUTIX
Woochdou
1 year ago
@Thomas Wachs wie hast du dein Konto auf deinem Laptop eingerichtet mit Pop3 oder mit IMAP ?
Unter Imap werden alle Änderungen die du auf dem Laptop machst auch auf dem Smartphone umgesetzt und umgekehrt.
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Thomas Wachs
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Woochdou
1 year ago
ich habe auf meinem Laptop nichts spezielles eingerichtet.
ich rufe meine Mails über das Web-E-Mailcenter ab,über email.t-online.de
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Thomas Wachs
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Woochdou
1 year ago
und auf dem Handy nutze ich die AndroidApp Telekom Mail App
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Woochdou
HARTMUTIX
1 year ago
.und wie istdie unbekannte mail app eingerichtet ? Imap pop3..
Name der emailapp..android ?
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HARTMUTIX
1 year ago
..das sollte eigentlich von selber gehen...die synchro...wisch mal von oben nach unten...bzw aktualisieren. .vieleich dauert es länger als du geduld hast...
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Thomas Wachs
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HARTMUTIX
1 year ago
na ja,ich hatte nach dem Erscheinen der neuen Mail App die alten Mails nicht gelöscht,so hatte ich schon über 100 Mails,obwohl ich sie am Laptop gelöscht hatte
Mit der alten Version der MailApp Telekom Mail hatte alles immer reibungslos geklappt
Sollte ich mal die Telekom kontaktieren?
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HARTMUTIX
HARTMUTIX
1 year ago
Hast du die neueste app version der telkmailapp..bzw einfach von allen apps ?..update all the stuff..
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Thomas Wachs
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HARTMUTIX
1 year ago
es müßte die neue Version sein,da muß ich mal schauen,ja die neueste Version
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HARTMUTIX
HARTMUTIX
1 year ago
Du bist hier an der richtigen Stelle..
Befüll dein Profil mit kundennr telzeit...und iban für telanruf kennen...
Ein Teamie wird sich melden...
Zunächst könntest du zuvor versuchen die mailapp zu deinstall..dann neuinstall..
Und google play alle updates..
Und smartphone aus und wieder an....
Sozusagen Grossreinemachen im smartphone..
Welches Snartphone hast du
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Thomas Wachs
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HARTMUTIX
1 year ago
verstehe ich nicht ganz, wozu iban,was heißt telzeit und telanruf??
bin da noch nicht so versiert 🤔
Aber ich versuche es erstmal mit Neuinstallation der App.
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HARTMUTIX
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HARTMUTIX
1 year ago
Ok.sorry..slang ..
Bitte deine Kundennr im Profil incl Telefonnummer mit der man dich gut erreicht und deine bevorzugten Zeiten an denen man dich anrufen kann..
Derjenige der dich anruft fragt dich dann nach den letzten 6 Zahlen deiner IBAN kontonr um dich als dich zu identizieren.
Die Iban steht ja bei der Telekom in den Daten...sonst könnte sich Rumpelstilzchen als DU ausgeben und deine Verträge ändern wollen.
Sorry für Slang..
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HARTMUTIX
teezeh
1 year ago
Was kann ich machen,um dies zu ändern
1. Beide Postfächer als IMAP konfigurieren.
2. Die Telekom-App vom Android-Smartphone löschen und stattdessen eine brauchbare wie K-9 oder FairEmail verwenden.
Viele Grüße
Thomas
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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teezeh
1 year ago
Hallo @Thomas Wachs,
wenn du am Laptop das E-Mail Center nutzt und am Handy die Telekom Mail App, dann sollte eigentlich in beiden immer derselbe Stand sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann bitte wirklich erstmal die App neu installieren.
Grüße
Peter
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teezeh
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Thomas Wachs