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E-Mails werden nicht gelöscht
vor einem Jahr
Ich lösche täglich meine E-Mails am Laptop.
Aber wenn ich sie nach dem Löschen per Smartphone App öffne,verbleiben sie in der Android App des E-Mailcenters weiterhin.
Obwohl ich die Mails am Laptop gelöscht habe,muß ich sie am Smartphone noch einmal löschen.
Was kann ich machen,um dies zu ändern
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Welche email app auf Android. Oder Apple
Hast du in der app synchro ein
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Thomas Wachs
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Ich nutze ganz einfach die Telekom MailApp für Android
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Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@Thomas Wachs wie hast du dein Konto auf deinem Laptop eingerichtet mit Pop3 oder mit IMAP ?
Unter Imap werden alle Änderungen die du auf dem Laptop machst auch auf dem Smartphone umgesetzt und umgekehrt.
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Thomas Wachs
Antwort
von
Woochdou
vor einem Jahr
und auf dem Handy nutze ich die AndroidApp Telekom Mail App
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
.und wie istdie unbekannte mail app eingerichtet ? Imap pop3..
Name der emailapp..android ?
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
..das sollte eigentlich von selber gehen...die synchro...wisch mal von oben nach unten...bzw aktualisieren. .vieleich dauert es länger als du geduld hast...
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Thomas Wachs
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
na ja,ich hatte nach dem Erscheinen der neuen Mail App die alten Mails nicht gelöscht,so hatte ich schon über 100 Mails,obwohl ich sie am Laptop gelöscht hatte
Mit der alten Version der MailApp Telekom Mail hatte alles immer reibungslos geklappt
Sollte ich mal die Telekom kontaktieren?
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hast du die neueste app version der telkmailapp..bzw einfach von allen apps ?..update all the stuff..
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Thomas Wachs
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
es müßte die neue Version sein,da muß ich mal schauen,ja die neueste Version
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Du bist hier an der richtigen Stelle..
Befüll dein Profil mit kundennr telzeit...und iban für telanruf kennen...
Ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie wird sich melden...
Zunächst könntest du zuvor versuchen die mailapp zu deinstall..dann neuinstall..
Und google play alle updates..
Und smartphone aus und wieder an....
Sozusagen Grossreinemachen im smartphone..
Welches Snartphone hast du
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HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Ok.sorry..slang ..
Bitte deine Kundennr im Profil incl Telefonnummer mit der man dich gut erreicht und deine bevorzugten Zeiten an denen man dich anrufen kann..
Derjenige der dich anruft fragt dich dann nach den letzten 6 Zahlen deiner IBAN kontonr um dich als dich zu identizieren.
Die Iban steht ja bei der Telekom in den Daten...sonst könnte sich Rumpelstilzchen als DU ausgeben und deine Verträge ändern wollen.
Sorry für Slang..
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
1. Beide Postfächer als IMAP konfigurieren.
2. Die Telekom-App vom Android-Smartphone löschen und stattdessen eine brauchbare wie K-9 oder FairEmail verwenden.
Viele Grüße
Thomas
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Peter Hö.
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @Thomas Wachs,
wenn du am Laptop das E-Mail Center nutzt und am Handy die Telekom Mail App, dann sollte eigentlich in beiden immer derselbe Stand sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann bitte wirklich erstmal die App neu installieren.
Grüße
Peter
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