E-Mails werden nicht gelöscht

vor einem Jahr

Ich lösche täglich meine E-Mails am Laptop.

Aber wenn ich sie nach dem Löschen per Smartphone App  öffne,verbleiben sie in der Android App des E-Mailcenters weiterhin.

Obwohl ich die Mails am Laptop gelöscht habe,muß ich sie am Smartphone noch einmal löschen.

Was kann ich machen,um dies zu ändern

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    • vor einem Jahr

      Welche email app auf Android. Oder Apple

       

      Hast du in der app synchro ein

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich nutze ganz einfach die Telekom MailApp für Android

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Thomas Wachs  wie hast du dein Konto auf deinem Laptop eingerichtet mit Pop3 oder mit IMAP ?

       

      Unter Imap werden alle Änderungen die du auf  dem Laptop machst auch auf dem Smartphone umgesetzt und umgekehrt.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ich habe auf meinem Laptop nichts spezielles eingerichtet.

      ich rufe meine Mails über das Web-E-Mailcenter ab,über email.t-online.de

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      und auf dem Handy nutze ich die AndroidApp Telekom Mail App

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      .und wie istdie unbekannte mail app eingerichtet ? Imap pop3..

       

      Name der emailapp..android ?

      0

    • vor einem Jahr

      ..das sollte eigentlich von selber gehen...die synchro...wisch mal von oben nach unten...bzw aktualisieren.  .vieleich dauert es länger als du geduld hast...

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      na ja,ich hatte nach dem Erscheinen der neuen Mail App die alten Mails nicht gelöscht,so hatte ich schon über 100 Mails,obwohl ich sie am Laptop gelöscht hatte

      Mit der alten Version der MailApp Telekom Mail hatte alles immer reibungslos geklappt

      Sollte ich mal die Telekom kontaktieren?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hast du die neueste app version der telkmailapp..bzw einfach von allen apps ?..update all the stuff..

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      es müßte die neue Version sein,da muß ich mal schauen,ja die neueste Version

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Du bist hier an der richtigen Stelle..

      Befüll dein Profil mit kundennr telzeit...und iban für telanruf kennen...

      Ein Teamie wird sich melden...

       

      Zunächst könntest du zuvor versuchen die mailapp zu deinstall..dann neuinstall..

       

      Und google play alle updates..

      Und smartphone aus und wieder an....

       

      Sozusagen Grossreinemachen im smartphone..

       

      Welches Snartphone hast du

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      verstehe ich nicht ganz, wozu iban,was heißt telzeit und telanruf??

       

      bin da noch nicht so versiert  🤔

       

      Aber ich versuche es erstmal mit Neuinstallation der App.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ok.sorry..slang ..

      Bitte deine Kundennr im Profil incl Telefonnummer mit der man dich gut erreicht und deine bevorzugten Zeiten an denen man dich anrufen kann..

      Derjenige der dich anruft fragt dich dann nach den letzten 6 Zahlen deiner IBAN kontonr um dich als dich zu identizieren.

      Die Iban steht ja bei der Telekom in den Daten...sonst könnte sich Rumpelstilzchen als DU ausgeben und deine Verträge ändern wollen. 

      Sorry für Slang..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Thomas Wachs

      Was kann ich machen,um dies zu ändern

      Was kann ich machen,um dies zu ändern
      Thomas Wachs
      Was kann ich machen,um dies zu ändern

      1. Beide Postfächer als IMAP konfigurieren.

      2. Die Telekom-App vom Android-Smartphone löschen und stattdessen eine brauchbare wie K-9 oder FairEmail verwenden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Thomas Wachs,

       

      wenn du am Laptop das E-Mail Center nutzt und am Handy die Telekom Mail App, dann sollte eigentlich in beiden immer derselbe Stand sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann bitte wirklich erstmal die App neu installieren.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

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