E-Mails zum Teil verschwunden

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein T-Online-Postfach und nutze dies lediglich über den Online-Zugang (E-Mail-Center) sowie über das iphone (Mail-App). Ich rufe die Daten nicht über Outlook o.Ä. ab.

 

In meinem Posteingang waren heute Morgen noch E-Mails von letzter Woche (Februar 2022) bis zum November 2020 enthalten. Ich hatte in den Einstellung zum Posteingang "nie löschen" angegeben (steht auch immer noch dort). Nachdem ich heute Morgen die E-Mails noch um 8 Uhr zur Verfügung hatte sind seit 9 Uhr bis auf zwei aktuelle E-Mails aus dem Februar 2022 sämtliche weiteren E-Mails aus dem Posteingang sowohl in der Mail-App des iPhones als auch im E-Mail-Center verschwunden. Meinerseits hat kein Abruf über Outlook o.Ä. stattgefunden.

 

Sämtliche weiteren Ordner (Papierkorb, Gesendet etc.) sind unberührt geblieben.

 

Was kann ich tun, um die E-Mails wiederzubekommen? Sie sind auch nicht im Papierkorb zu finden.

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße!

492

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @alexander19851  schrieb:
    sowie über das iphone (Mail-App)

    Wie hast du das Konto konfiguriert, mit POP3 oder mit IMAP? Handelt es sich um eine Freemail-Adresse oder ein Postfach als Bestandteil eines Vertrags?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @alexander19851,

     

    schauen Sie bitte einmal auf dem Gerät nach, das mit POP3 konfiguriert ist.

    Es scheint so, als wären die Mails damit abgerufen worden.

     

     

    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

1

1 Stern Mitgestalter*in

in  

997

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

4