Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails zum Teil verschwunden
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe ein T-Online-Postfach und nutze dies lediglich über den Online-Zugang (E-Mail-Center) sowie über das iphone (Mail-App). Ich rufe die Daten nicht über Outlook o.Ä. ab.
In meinem Posteingang waren heute Morgen noch E-Mails von letzter Woche (Februar 2022) bis zum November 2020 enthalten. Ich hatte in den Einstellung zum Posteingang "nie löschen" angegeben (steht auch immer noch dort). Nachdem ich heute Morgen die E-Mails noch um 8 Uhr zur Verfügung hatte sind seit 9 Uhr bis auf zwei aktuelle E-Mails aus dem Februar 2022 sämtliche weiteren E-Mails aus dem Posteingang sowohl in der Mail-App des iPhones als auch im E-Mail-Center verschwunden. Meinerseits hat kein Abruf über Outlook o.Ä. stattgefunden.
Sämtliche weiteren Ordner (Papierkorb, Gesendet etc.) sind unberührt geblieben.
Was kann ich tun, um die E-Mails wiederzubekommen? Sie sind auch nicht im Papierkorb zu finden.
Vielen Dank vorab und viele Grüße!
492
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
288
0
1
997
0
3
vor 3 Jahren
217
0
3
vor 5 Jahren
227
0
4
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Wie hast du das Konto konfiguriert, mit POP3 oder mit IMAP? Handelt es sich um eine Freemail-Adresse oder ein Postfach als Bestandteil eines Vertrags?
Viele Grüße
Thomas
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Hallo @alexander19851,
schauen Sie bitte einmal auf dem Gerät nach, das mit POP3 konfiguriert ist.
Es scheint so, als wären die Mails damit abgerufen worden.
Grüße Detlev K.
0