Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver MR 401 Aufnahmen zum Teil verschwunden
vor 4 Jahren
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem mit meinem Media MR 401!
Seit gestern ist der größte Teil meiner Aufnahmen weg.
Auf der Magenta App sind noch fast alle zu sehen! Außerdem ging er in den vergangen Tagen einfach aus und startete neu.
Beim dem MR 401 wurde bereits ein Softwareupdate erzwungen sowie mehrere Neustarts.
Der MR 401 ist direkt per Kabel mit dem Speedport Smart verbunden!
Bevor ich den Receiver zurückgeben, hat noch jemand eine Idee?
Gruss aus Kassel Uwe
996
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
344
0
2
6717
6
2
vor 5 Jahren
32412
6
2
vor 5 Jahren
6235
0
4
28678
0
0
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hast Du ein Reset gemacht oder ein Manuelles Update ??
1
0
Ralfguet
Community Guide
vor 4 Jahren
@Uwe K._1
Hallo, mir würde dazu nur noch eine Sache einfallen. Schalte einmal den Router und den MR für so ca. 20 komplett aus (direkt vom Strom nehmen). Dann erst einmal den Router wieder einschalten und warten bis dieser vollständig neu gestartet ist. Danach dann den MR neu starten.
Gruß Ralf
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Uwe K._1
Antwort
von
Ralfguet
vor 4 Jahren
Keiner mehr eine Idee, oder vielleicht meldet sich mal jemand vom Team?
Gruss Uwe
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie hier im Beitrag auch schon richtig geschrieben wurde, ist der Fehler mit den Aufnahmen bereits bekannt. An einer Lösung wird auch schon gearbeitet, allerdings kann ich noch keinen Termin nennen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Uwe K._1
Antwort
von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Danke Melanie!
0