Media Receiver MR 401 Aufnahmen zum Teil verschwunden

vor 4 Jahren

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem mit meinem Media MR 401!

Seit  gestern ist  der größte Teil meiner Aufnahmen weg.

Auf der Magenta App sind noch fast alle zu sehen! Außerdem ging er in den vergangen Tagen einfach aus und startete neu.

Beim dem MR 401 wurde bereits ein Softwareupdate erzwungen sowie mehrere Neustarts.

Der MR 401 ist direkt per Kabel mit dem Speedport Smart verbunden!

Bevor ich den Receiver zurückgeben, hat noch jemand eine Idee?

Gruss aus Kassel Uwe

 

996

15

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hast Du ein Reset gemacht oder ein Manuelles Update ??

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Uwe K._1 

     

    Hallo, mir würde dazu nur noch eine Sache einfallen. Schalte einmal den Router und den MR für so ca. 20 komplett aus (direkt vom Strom nehmen). Dann erst einmal den Router wieder einschalten und warten bis dieser vollständig neu gestartet ist. Danach dann den MR neu starten.

     

    Gruß Ralf

     

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Keiner mehr eine Idee, oder vielleicht meldet sich mal jemand vom Team?

    Gruss Uwe

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ Uwe K._1,

    wie hier im Beitrag auch schon richtig geschrieben wurde, ist der Fehler mit den Aufnahmen bereits bekannt. An einer Lösung wird auch schon gearbeitet, allerdings kann ich noch keinen Termin nennen.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke Melanie!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6717

6

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

32412

6

2

1 Sterne Mitglied

in  

6235

0

4