Hinweis:
Media Receiver MR 401 Aufnahmen zum Teil verschwunden
vor 5 Jahren
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem mit meinem Media MR 401!
Seit gestern ist der größte Teil meiner Aufnahmen weg.
Auf der Magenta App sind noch fast alle zu sehen! Außerdem ging er in den vergangen Tagen einfach aus und startete neu.
Beim dem MR 401 wurde bereits ein Softwareupdate erzwungen sowie mehrere Neustarts.
Der MR 401 ist direkt per Kabel mit dem Speedport Smart verbunden!
Bevor ich den Receiver zurückgeben, hat noch jemand eine Idee?
Gruss aus Kassel Uwe
1027
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6836
6
3
vor 3 Jahren
2579
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hast Du ein Reset gemacht oder ein Manuelles Update ??
0
vor 5 Jahren
@Uwe K._1
Hallo, mir würde dazu nur noch eine Sache einfallen. Schalte einmal den Router und den MR für so ca. 20 komplett aus (direkt vom Strom nehmen). Dann erst einmal den Router wieder einschalten und warten bis dieser vollständig neu gestartet ist. Danach dann den MR neu starten.
Gruß Ralf
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Aufnahmen sind auch nicht unter Optionen fehlerhafte oder nicht verfügbare Aufnahme mehr zu sehen.
Gruss Uwe
Antwort
von
vor 5 Jahren
Keiner mehr eine Idee, oder vielleicht meldet sich mal jemand vom Team?
Gruss Uwe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie hier im Beitrag auch schon richtig geschrieben wurde, ist der Fehler mit den Aufnahmen bereits bekannt. An einer Lösung wird auch schon gearbeitet, allerdings kann ich noch keinen Termin nennen.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke Melanie!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von