Media Receiver MR 401 Aufnahmen zum Teil verschwunden
4 years ago
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem mit meinem Media MR 401!
Seit gestern ist der größte Teil meiner Aufnahmen weg.
Auf der Magenta App sind noch fast alle zu sehen! Außerdem ging er in den vergangen Tagen einfach aus und startete neu.
Beim dem MR 401 wurde bereits ein Softwareupdate erzwungen sowie mehrere Neustarts.
Der MR 401 ist direkt per Kabel mit dem Speedport Smart verbunden!
Bevor ich den Receiver zurückgeben, hat noch jemand eine Idee?
Gruss aus Kassel Uwe
1019
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6809
6
3
2518
0
2
alter sachse
4 years ago
Hast Du ein Reset gemacht oder ein Manuelles Update ??
1
0
Ralfguet
4 years ago
@Uwe K._1
Hallo, mir würde dazu nur noch eine Sache einfallen. Schalte einmal den Router und den MR für so ca. 20 komplett aus (direkt vom Strom nehmen). Dann erst einmal den Router wieder einschalten und warten bis dieser vollständig neu gestartet ist. Danach dann den MR neu starten.
Gruß Ralf
2
11
Load 8 older comments
Uwe K._1
Answer
from
Ralfguet
4 years ago
0
Uwe K._1
Answer
from
Ralfguet
4 years ago
Die Aufnahmen sind auch nicht unter Optionen fehlerhafte oder nicht verfügbare Aufnahme mehr zu sehen.
Gruss Uwe
0
Uwe K._1
Answer
from
Ralfguet
4 years ago
Keiner mehr eine Idee, oder vielleicht meldet sich mal jemand vom Team?
Gruss Uwe
0
Unlogged in user
Answer
from
Ralfguet
Melanie S.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie hier im Beitrag auch schon richtig geschrieben wurde, ist der Fehler mit den Aufnahmen bereits bekannt. An einer Lösung wird auch schon gearbeitet, allerdings kann ich noch keinen Termin nennen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Uwe K._1
Answer
from
Melanie S.
4 years ago
Danke Melanie!
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Unlogged in user
Ask
from
Uwe K._1