Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver MR 401 Aufnahmen bis 31.1.20 weg
vor 5 Jahren
Hallo,
Magenta (TV) stürzt seit Jan. 2020 öfters ab. Ursache ist eine Überlastung bei Telekom (Server, Kapazität nicht ausreichend etc)seit Nov. 2019 u. verstärkt seit 1.1.2020 (ist den Telekom-Technikern bekannt).
Nun stelle ich fest, dass alle meine Aufnahmen vom Sept.2019 bis zum 31. Jan. 2020 verschwunden sind. Aufnahmen ab 01.02.2020 sind noch auf Festplatte.
Seit ca. 2 Wochen (Ende Febr. 2020) stürzt das laufende Programm ebenfalls mehrmals täglich ab u. Magenta stockt extrem.
Auf dem Receiver war Speicherkapazität nicht ausgeschöpft.
Bitte legtt meine Aufnahmen vom Sept.2019 bis 31. Jan. 2020 wieder auf meinen gemieteten Receiver MR 401.
Seitdem alle TV-Kunden zum 01.01.2020 zwangsweise auf Magenta umgestellt wurden, funktioniert nichts mehr einwandfrei, u dies ist den Telekom-Technikern u Ingenieuren bekannt.
Jetzt haben wir Mitte März 2020 u das Problem besteht weiterhin. Seit Corona-Virus-Problematik sehen noch mehr Kunden TV.
Gruß
1171
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1039
0
3
644
0
5
6862
6
3
10851
0
2
vor 7 Jahren
29256
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Relgonk20 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Das MagentaTV scheinbar nicht so recht funktioniert, tut mir Leid. Aber ich denke sofern wir alle relevante Informationen erhalten, besteht hier eher die Möglichkeit zu unterstützen. Daher bitte einmal die Fragen der anderen Mitglieder/Helfer beantworten.
Wann genau wurde denn auf MagentaTV umgestellt? Denn Aufnahmen von dem alten Media Receiver konnten ja so oder so nicht übernommen werden. Aufnahmen die jetzt nicht mehr vorhanden sind, können auch nicht wieder hergestellt werden.
Gerne auch mal die Daten im Profil hinterlegen, sodass ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
0