E-Mailversand funktioniert nicht mehr (s. Warnung)

vor 5 Jahren

Folgende Warnung erhalte ich beim Versuch eine E-Mail zu versenden. Die T-Online-Kunden-Hotline konnte mir bislang nicht weiterhelfen. Habe bereits ein Antivirusprogramm laufen lassen und die Passworte geändert. Was kann ich noch tun? 

MailWarnung1.jpg

Ein baldige Lösung wäre ganz nett ;-).

296

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Hans-Peter.Maas,

       

      Hans-Peter.Maas

      Ein baldige Lösung wäre ganz nett ;-).

      Ein baldige Lösung wäre ganz nett ;-).

      Hans-Peter.Maas

      Ein baldige Lösung wäre ganz nett ;-).


      der Weg zur Lösung ist ja im Prinzip in der Fehlerbeschreibung beschrieben, wurde bereits eine Mail mit dem Fehlercode an die hinterlegte Adresse geschickt? Die Mitarbeiter melden sich in der Regel recht zeitnah. Fröhlich

       

      Ich vermute, dass Spam und ein "Virus" (jetzt) ausgeschlossen werden kann. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider bis dato immer noch keine Lösung von der Telekom erhalten. Ich werde morgen nochmals mein Anliegen einreichen, in der Hoffnung dass sich bald etwas tut. (Bis heute 3 Tage ohne E-Mail Versand.!!). Muss ich den Provider wechseln?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Trotz mehrfachen telefonischen Versuchen (Mail geht ja nicht!!) mit dem Kundendienst und mit "Abuse" konnte mir keine Lösung geboten werden. Immer wieder der Verweis, die Mailwarnung an die FPR@RT.T-ONLINE.DE zu senden aber wie wenn mein Mailversand nicht funktioniert? Hinweis der Telekom: Mit einer neuen E-Mail-Adresse erneut den Warnhinweis an die obige Mailadresse versenden. Was ist das für ein Service? Warum bekommt man hier keine kundenfreundliche Lösung indem man die Mailversandsperre einfach mal frei schaltet, fertig?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Hans-Peter.Maas,

       

      Hans-Peter.Maas

      Trotz mehrfachen telefonischen Versuchen (Mail geht ja nicht!!) mit dem Kundendienst und mit "Abuse" konnte mir keine Lösung geboten werden. ...

      Trotz mehrfachen telefonischen Versuchen (Mail geht ja nicht!!) mit dem Kundendienst und mit "Abuse" konnte mir keine Lösung geboten werden. ...
      Hans-Peter.Maas
      Trotz mehrfachen telefonischen Versuchen (Mail geht ja nicht!!) mit dem Kundendienst und mit "Abuse" konnte mir keine Lösung geboten werden. ...

      das wundert mich Traurig - ich habe gerade eine Info an das Team gegeben. Bitte auch einmal das Profil befüllen (dieses ist nur für die Mitarbeiter des Teams einsehbar) - siehe Link in meiner Signatur.

       

      VG

      Peuki

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Hans-Peter.Maas,

      bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil. Wir sehen uns das dann gerne einmal näher an.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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