E-Mailversand funktioniert nicht mehr (s. Warnung)
vor 5 Jahren
Folgende Warnung erhalte ich beim Versuch eine E-Mail zu versenden. Die T-Online-Kunden-Hotline konnte mir bislang nicht weiterhelfen. Habe bereits ein Antivirusprogramm laufen lassen und die Passworte geändert. Was kann ich noch tun?
Ein baldige Lösung wäre ganz nett ;-).
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @Hans-Peter.Maas,
Ein baldige Lösung wäre ganz nett ;-).
Ein baldige Lösung wäre ganz nett ;-).
der Weg zur Lösung ist ja im Prinzip in der Fehlerbeschreibung beschrieben, wurde bereits eine Mail mit dem Fehlercode an die hinterlegte Adresse geschickt? Die Mitarbeiter melden sich in der Regel recht zeitnah.
Ich vermute, dass Spam und ein "Virus" (jetzt) ausgeschlossen werden kann.
VG
Peuki
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider bis dato immer noch keine Lösung von der Telekom erhalten. Ich werde morgen nochmals mein Anliegen einreichen, in der Hoffnung dass sich bald etwas tut. (Bis heute 3 Tage ohne E-Mail Versand.!!). Muss ich den Provider wechseln?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Hans-Peter.Maas,
Trotz mehrfachen telefonischen Versuchen (Mail geht ja nicht!!) mit dem Kundendienst und mit "Abuse" konnte mir keine Lösung geboten werden. ...
das wundert mich
- ich habe gerade eine Info an das Team gegeben. Bitte auch einmal das Profil befüllen (dieses ist nur für die Mitarbeiter des Teams einsehbar) - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil. Wir sehen uns das dann gerne einmal näher an.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von