eCard senden geht nicht mehr
9 years ago
Seit gestern kann ich keine eCard aus dem E-Mail-Center mehr versenden.
Ich verwende Browser 7 der Telekom. Selbsttest (Senden an an mich selbst) negativ.
Wer kann mir bitte helfen?
Gruß Reihe
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
295
0
This could help you too
4 years ago
186
0
1
9 years ago
Habe es auch mal getestet.
Mit dem Browser hat es nichts zu tun.
Mit Browser 7 und IE11 probiert.
Es geht nicht wir auch nicht im "Gesendet" Ordner angezeigt.
Inzwischen gibt es eine weitere Meldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Grusskarten-verschicken-klappt-nicht/m-p/1845350#M24517
Hallo Team,
was ist da los?
0
9 years ago
zurzeit gibt es keine Beeinträchtigungen beim Versand der genannten E-Cards. Wir haben dies nachgestellt, und der Versand erfolgte einwandfrei. Besteht das Problem bei Ihnen denn immer noch?
Viele Grüße
Nicole G.
0