Gelöst
eCard versenden nicht möglich
vor 3 Jahren
Ich wollte heute seit längerem mal wieder eine ECard versenden.
Leider funktioniert dies nicht mehr, weder zeitverzögert noch in Echtzeit.
Ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern versucht (Edge und Chrome)
Am 14.9.22 hat`s noch funktioniert.
Schade dass man über dieses System Fehler melden muss, eine direkte Möglichkeit scheint es dafür
wohl nicht zu geben. Oder?
206
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
187
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe die Ursache dafür jetzt auch gefunden.
Es lag an einem Smiley Symbol vom Safari-Browser.
Ich hatte ursprünglich die eCard vom IPad geschrieben.
Damit gibts offensichtlich diese Schwierigkeiten.
Apple scheint bei dieser Anwendung hier von der Telekom nicht unterstützt zu werden.
0