Solved

Ehemalige Email-Inklusivadresse auch nach deutlich mehr als 180 Tagen nicht verfügbar

3 years ago

Hallo!

 

Meine Frau würde Ihre alte Emailadresse xxx.yyyyy@t-online.de wieder benutzen nachdem der Inklusivnutzer gekündigt wurde.

Es sind mehr als 270 Tage um. 

Der Test auf die alte Mailadresse ergab:

|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|

 <xx.yyyyy@t-online.de>

   unknown user / Teilnehmer existiert nicht

 

Wie bekomme ich die alte Mailadresse wieder frei?

 

Vielen Dank,

Joachim

 

 

Mailadresse editiert durch Waage1969

267

6

    • 3 years ago

      Hallo @jlippek 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bitte beachte in Zukunft, keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Forum zu posten. Jeder liest mit.

      Deine Email wurde bereits unkenntlich gemacht.

       

      Hier steht alles über Inklusivnutzer:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @jlippek,

       

      konnten Sie die Adresse inzwischen wieder einrichten?

       

       

      Grüße Detlev K.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Nein, wie denn auch, wenn der Postmaster sie nicht freigibt?

       

      VG

       

      Answer

      from

      3 years ago

      jlippek

      Nein, wie denn auch, wenn der Postmaster sie nicht freigibt?

      Nein, wie denn auch, wenn der Postmaster sie nicht freigibt?
      jlippek
      Nein, wie denn auch, wenn der Postmaster sie nicht freigibt?

      @Detlev K. 

      zur Info

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @jlippek,

       

      vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Unser System hat die Mail-Adresse scheinbar erst später gelöscht und somit ist systemseitig noch keine automatische Freigabe erfolgt. Bitte wie am Telefon besprochen noch ein bisschen warten und hoffentlich klappt die erneute Registrierung der Adresse dann bis Ende nächster Woche.

      Sollte die Adresse dann noch immer nicht registriert werden können, melden Sie sich bitte noch einmal hier, damit wir dies genauer prüfen lassen.

       

      Gruß Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @jlippek,

       

      vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Unser System hat die Mail-Adresse scheinbar erst später gelöscht und somit ist systemseitig noch keine automatische Freigabe erfolgt. Bitte wie am Telefon besprochen noch ein bisschen warten und hoffentlich klappt die erneute Registrierung der Adresse dann bis Ende nächster Woche.

      Sollte die Adresse dann noch immer nicht registriert werden können, melden Sie sich bitte noch einmal hier, damit wir dies genauer prüfen lassen.

       

      Gruß Ingo F.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from