Gelöst

Ein private, vertrauenswürdige Email wird seit kurzem in den Spam-Ordner verschoben

vor 5 Jahren

Hallo,

eine bisher funktionierend Email-Adresse wird seit ein paar Tagen im Email-Center sofort in den Spam-Ordner verschoben. Das passiert auch, obwohl ich den Spam-Filter auf "alle Emails in den Posteingang..." festgelegt habe. Wo liegt das Problem und wie ist es lösbar, ohne auf Mail M upgraden zu müssen?

Danke,  Lothar Berger

167

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @loberger ich würde es vorher mit mit einem Filter anlegen versuchen auf die Email Adresse in dem du diese in Posteingang schiebst.


      hier https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails unter E-Mail-Optionen - Filterregeln

       

       

       

      chrisd

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      ich danke für die Antwort - das scheint geklappt zu haben. Problem gelöst.

      Gruß Loberger

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von