Gelöst

Ein private, vertrauenswürdige Email wird seit kurzem in den Spam-Ordner verschoben

vor 4 Jahren

Hallo,

eine bisher funktionierend Email-Adresse wird seit ein paar Tagen im Email-Center sofort in den Spam-Ordner verschoben. Das passiert auch, obwohl ich den Spam-Filter auf "alle Emails in den Posteingang..." festgelegt habe. Wo liegt das Problem und wie ist es lösbar, ohne auf Mail M upgraden zu müssen?

Danke,  Lothar Berger

163

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @loberger ich würde es vorher mit mit einem Filter anlegen versuchen auf die Email Adresse in dem du diese in Posteingang schiebst.


    hier https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails unter E-Mail-Optionen - Filterregeln

     

     

     

    chrisd

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    ich danke für die Antwort - das scheint geklappt zu haben. Problem gelöst.

    Gruß Loberger

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von