Gelöst
Ein private, vertrauenswürdige Email wird seit kurzem in den Spam-Ordner verschoben
vor 5 Jahren
Hallo,
eine bisher funktionierend Email-Adresse wird seit ein paar Tagen im Email-Center sofort in den Spam-Ordner verschoben. Das passiert auch, obwohl ich den Spam-Filter auf "alle Emails in den Posteingang..." festgelegt habe. Wo liegt das Problem und wie ist es lösbar, ohne auf Mail M upgraden zu müssen?
Danke, Lothar Berger
167
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
352
0
2
vor 4 Jahren
176
0
1
vor 3 Jahren
819
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @loberger ich würde es vorher mit mit einem Filter anlegen versuchen auf die Email Adresse in dem du diese in Posteingang schiebst.
hier https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails unter E-Mail-Optionen - Filterregeln
chrisd
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich danke für die Antwort - das scheint geklappt zu haben. Problem gelöst.
Gruß Loberger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von