Solved
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'smtpmail.t-online.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A Protokoll: SMTP Port: 587 Secure (S
8 years ago
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Server: 'smtpmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure (SSL): Ja
1112
16
This could help you too
Solved
4244
2
4
Solved
25660
0
2
Solved
6568
0
5
8 years ago
@mikimolto
Hier trat der gleiche Fehler auf - mit Lösungsansatz:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Windows-Live-Mail-Fehlernummer-0x8007007A/td-p/2075020
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @mikimolto
Posteingangs und Postausgangsserver: Posteingangsserver / Postausgangsserver
Gruß Gurke
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @mikimolto,
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'smtpmail.t-online.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A Protokoll: SMTP Port: 587 Secure (SSL): Ja
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Server: 'smtpmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure (SSL): Ja
bitte einmal die Einstellungen des Postausgangsservers und des Posteingangsservers kontrollieren und anpassen.
Die richtigen Daten sind hier hinterlegt: Welchen Posteingangsserver/Postausgangsserver muss ich eintragen?
VG
Peuki
9
Answer
from
4 years ago
Komplett den Postausgang löschen?
Die nicht gesendeten hatte ich gelöscht, leider besteht das Problem weiterhin
Answer
from
4 years ago
@Haus-Heidelerche
Der Fehler ist bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktioniert-aber/td-p/5386430
Answer
from
4 years ago
@Haus-Heidelerche
Häng Dich bitte nicht so an einen uralten Thread ran.
Du schreibst nichts zum genauen Problem - und dann wird möglicherweise der Ratschlag hier im Thread ganz falsch für Dich sein.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Die Server tragen eigentlich schon länger ein "secure" im Namen.
Falls das Ändern der Servernamen nicht ausreicht, dann ggf. noch das E-Mail-Passwort ändern.
1
Answer
from
8 years ago
Eine E-Mail im Postausgang blockierte die weiteren Versendungen. Nach telefonischer Rücksprache mit der Telekom bekam ich den Hinweis, die E-Mails im Postausgang zu löschen. Dieses habe ich getan: und siehe da, der E-Mail-Versand war wieder möglich!!
Gruß, mikimolto
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Server: 'smtpmail.t-online.de' [...] Port: 587
Server: 'smtpmail.t-online.de'
[...]
Port: 587
smtpmail.t-online.de ist nur auf Port 465 erreichbar, securesmtp.t-online.de auf Port 25, 587 und 465.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Eine E-Mail im Postausgang blockierte die weiteren Versendungen. Nach telefonischer Rücksprache mit der Telekom bekam ich den Hinweis, die E-Mails im Postausgang zu löschen. Dieses habe ich getan: und siehe da, der E-Mail-Versand war wieder möglich!!
Gruß, mikimolto
0
Unlogged in user
Ask
from