Gelöst

Kann keine emails mehr versenden, empfang funktioniert aber (windows Live Mail)

vor 3 Jahren

Hallo, kann seit heute (22.10.) keine eMails versenden. Gestern funktionierte noch alles bestens. Emails empfangen funktioniert auch noch. Habe nichts an den Kontoeinstellungen in Windows Live Mail verändert. Ich habe bereits das Konto schon mal gelöscht und wieder neu erstellt, ohne Erfolg. Auf dem Handy funktioniert das Senden / Empfangen (gleiches Konto) wie erwartet. 

Auch funktioniert ein weiteres Email-Konto (t-online.de) in Windows live Mail auch, natürlich gleiche Konto-Einstellungen wie bei dem Konto, bei dem das Senden nicht funktioniert Traurig 

Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich beschrieben. Und ggfs. auch gar kein T-online Problem, sondern ein Live Mail Problem.

Nichtsdestotrotz, ggfs. hat ja jemand schon das gleiche Problem gehabt und gelöst Fröhlich

Liebe Grüße, Patrick

54955

414

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

wie einige heute ja bereits festgestellt und berichtet haben, funktioniert der E-Mail Versand nun wieder so, wie er soll.

Zu meiner internen Anfrage habe ich die Mitteilung bekommen, dass es einen technischen Fehler gab, der heute behoben wurde.

Viele Grüße
    Jürgen U.

36

Antwort

von

vor 2 Jahren

@rroemer 

@rroemer  schrieb:

Da ich nicht weis, wo das "Profil" ist, und wer es einsehen kann,will ich meine Kundennummerdaten nicht eingeben.

ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
    Gruß
    Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

869

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

213