Gelöst

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'smtpmail.t-online.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A Protokoll: SMTP Port: 587 Secure (S

vor 8 Jahren

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Server: 'smtpmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure (SSL): Ja

1112

16

    • vor 8 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mikimolto

       

      Posteingangs und Postausgangsserver: Posteingangsserver / Postausgangsserver

       

      Gruß Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @mikimolto,

       

      mikimolto

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'smtpmail.t-online.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A Protokoll: SMTP Port: 587 Secure (SSL): Ja

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

      Server: 'smtpmail.t-online.de'
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A
      Protokoll: SMTP
      Port: 587
      Secure (SSL): Ja

      mikimolto

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

      Server: 'smtpmail.t-online.de'
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A
      Protokoll: SMTP
      Port: 587
      Secure (SSL): Ja


      bitte einmal die Einstellungen des Postausgangsservers und des Posteingangsservers kontrollieren und anpassen.

       

      Die richtigen Daten sind hier hinterlegt: Welchen Posteingangsserver/Postausgangsserver muss ich eintragen?

       

      VG

      Peuki

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Komplett den Postausgang löschen? 
      Die nicht gesendeten hatte ich gelöscht, leider besteht das Problem weiterhin

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Haus-Heidelerche 

      Häng Dich bitte nicht so an einen uralten Thread ran.

       

      Du schreibst nichts zum genauen Problem - und dann wird möglicherweise der Ratschlag hier im Thread ganz falsch für Dich sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Die Server tragen eigentlich schon länger ein "secure" im Namen.

      Falls das Ändern der Servernamen nicht ausreicht, dann ggf. noch das E-Mail-Passwort ändern.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

       

      Eine E-Mail im Postausgang blockierte die weiteren Versendungen. Nach telefonischer Rücksprache mit der Telekom bekam ich den Hinweis, die E-Mails im Postausgang zu löschen. Dieses habe ich getan: und siehe da, der E-Mail-Versand war wieder möglich!!

      Gruß, mikimolto

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      mikimolto

      Server: 'smtpmail.t-online.de' [...] Port: 587

      Server: 'smtpmail.t-online.de'
      [...]

      Port: 587

      mikimolto

      Server: 'smtpmail.t-online.de'
      [...]

      Port: 587


      smtpmail.t-online.de ist nur auf Port 465 erreichbar, securesmtp.t-online.de auf Port 25, 587 und 465.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Eine E-Mail im Postausgang blockierte die weiteren Versendungen. Nach telefonischer Rücksprache mit der Telekom bekam ich den Hinweis, die E-Mails im Postausgang zu löschen. Dieses habe ich getan: und siehe da, der E-Mail-Versand war wieder möglich!!

      Gruß, mikimolto

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von