Gelöst
Einbinden einer WEB - Email - Adresse
vor 6 Jahren
Hallo,
seit vielen Jahren habe ich eine WEB-Emailadresse in T-online Email eingebunden und es hat wunderbar funktioniert.
Seit ca 4 Wochen kann ich Emails dieser Web-Adresse nicht mehr empfangen.
Mit dieser Adresse kann ich weiterhin senden.
Hat T-online etwas geändert?
Wo oder wie kann ich diesen Fehler beheben?
Im Anhang meine Einstellungen.
Gruß
Arnold
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte unbedingt den Hinweis im blauen Kasten beachten und keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil
616
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
2
348
0
2
vor 2 Jahren
145
0
4
vor 3 Jahren
147
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Arno.Broe
bitte den Anhang sofort löschen, dieser beinhaltet persönliche Daten, die ist ein öffentliches Forum!
0
vor 6 Jahren
Hallo @Arno.Broe
zunächst der Hinweis, dass es in dieser Community untersagt ist, personenbezogene Daten zu posten, daher habe ich Deinen Anhang gelöscht.
Ein Blick auf diesen hat mir aber gezeigt, dass es sich um eine "alternative Absenderadresse" handelt. Auf dieser Adresse kannst Du am T-Online-Account nur Mails empfangen, wenn bei dem anderen Provider entweder eine Weiterleitung eingerichtet wird, oder im T-Online-Konto der Sammeldienst aktiviert wurde.
Gruss -LERNI.-
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Arno.Broe,
ich habe etwas recherchiert und tatsächlich wurde es mit einem kürzlichen Update so geändert, dass es nun auf die Anbieter in der Liste beschränkt wird.
Warum kann ich zwar leider nicht sagen, aber es ist kein Fehler.
Grüße,
Johannes P.
P.S.: So meine dreisekündige Googlerecherche recht hat, könnte es es vielleicht klappen, "Strato" auszuwählen. Mal als Idee...
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Arno.Broe
log Dich bei Deinem anderen E-Mail-Provider ein. Wie und wo Du das machen kannst, können wir Dir aber hier leider nicht sagen. das muss mit Deinem Provider geklärt werden. Richte dann eine automatische Weiterleitung auf Deine T-Online-Adresse ein, dann bekommst Du auch alle E-Mails dorthin geliefert.
Vermutlich musst Du Dich über diese Seite:
https://my.plesk.com/auth/login
einloggen.
Weiter können wir hier leider nicht helfen.
Gruss -LERNI-.
Antwort
von
vor 6 Jahren
besten Dank, dass Ihr Euch um mein Problem Gedanken gemacht habt.
Das mit "Strato" hat nicht funktioniert.
Ich werde jetzt versuchen, mit dem Provider "Plesk" Kontakt aufzunehmen, um über das Programm "Webmail" eine Weiterleitung nach "t-online" zu erreichen.
Wenn es geklappt hat, dann gebe ich eine Rückmeldung.
Damit schließe ich meine Anfrage.
Liebe Grüße @Arno.Broe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi @Arno.Broe,
ich habe etwas recherchiert und tatsächlich wurde es mit einem kürzlichen Update so geändert, dass es nun auf die Anbieter in der Liste beschränkt wird.
Warum kann ich zwar leider nicht sagen, aber es ist kein Fehler.
Grüße,
Johannes P.
P.S.: So meine dreisekündige Googlerecherche recht hat, könnte es es vielleicht klappen, "Strato" auszuwählen. Mal als Idee...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von