Gelöst
Eingeloggt im EMail Center aber ich komm nicht drauf. Bitte dringend um Hilfe
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich kann mich im Email Center ganz normal einloggen aber es öffnet sich nicht mehr. Auf der Startseite steht auch nicht mehr die Anzahl der Emails sondern nur noch ein Fragezeichen an der Stelle.
Klicke ich dort drauf werde ich nur weitergeleitet zu diversen Fehlermöglichkeiten wobei mich aber keine weiterbringt.
Kundencenter usw.. kann ich mich auch ganz normal einloggen und dort werden mir auch meine Verträge angezeigt.
Es ist auch überall das gleiche, habe versch. Browser probiert, Passwort geändert, Verlauf und Cache gelöscht. Das Problem habe ich nicht nur am PC sondern auch am Handy oder Tablet in den Apps.
Ich besitze diese Email Adresse seit über 15 Jahren, habe weder meinen Anschluss gekündigt oder sonstwas.
Bin echt am verzweifeln ich muss unbedingt wieder auf dieses Postfach zugreifen können!
Am Telefon konnte mir auch niemand weiterhelfen.
Ich hoffe hier weiß eventuell jemand Rat.
Vielen Dank schon Mal.
Viele Grüße
Christian
333
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
310
0
2
vor einem Jahr
411
0
7
vor 5 Jahren
273
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @kermit77 ,
gehen Sie auf der Seite über Sperrung des Accounts zur Liste zum Passwörter ändern und dann zum Kontakt mit dem Abuse Team.
Das wurde auch in Beitrag 12 hier so beschrieben.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. ,
bei mir funktioniert wieder alles 😀
Habe gestern beim Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.
Hier ist nochmal der Link:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
1. die vier Schritte ausführen
2. dann beim Kundenservice anrufen
0