Gelöst
Eingeloggt im EMail Center aber ich komm nicht drauf. Bitte dringend um Hilfe
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich kann mich im Email Center ganz normal einloggen aber es öffnet sich nicht mehr. Auf der Startseite steht auch nicht mehr die Anzahl der Emails sondern nur noch ein Fragezeichen an der Stelle.
Klicke ich dort drauf werde ich nur weitergeleitet zu diversen Fehlermöglichkeiten wobei mich aber keine weiterbringt.
Kundencenter usw.. kann ich mich auch ganz normal einloggen und dort werden mir auch meine Verträge angezeigt.
Es ist auch überall das gleiche, habe versch. Browser probiert, Passwort geändert, Verlauf und Cache gelöscht. Das Problem habe ich nicht nur am PC sondern auch am Handy oder Tablet in den Apps.
Ich besitze diese Email Adresse seit über 15 Jahren, habe weder meinen Anschluss gekündigt oder sonstwas.
Bin echt am verzweifeln ich muss unbedingt wieder auf dieses Postfach zugreifen können!
Am Telefon konnte mir auch niemand weiterhelfen.
Ich hoffe hier weiß eventuell jemand Rat.
Vielen Dank schon Mal.
Viele Grüße
Christian
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vor 5 Jahren
Hallo @kermit77 ,
auf welche Hilfeseite gelangen Sie denn, diese:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich
Es könnte durchaus sein, dass Ihr Konto gesperrt ist. Schauen Sie mal unter diesem Punkt auf der verlinkten Seite.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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vor 5 Jahren
Hallo Christian,
das gleiche Problem habe ich auch seit heute morgen (10.04.20). Alles genau so wie du es beschrieben hast. Gestern funktionierte das E-Mail Center noch problemlos. Ich habe selbst nichts an meinem Konto geändert.
Kann es sein, dass der Fehler bei T-Online liegt? Kann man irgendwo sehen, ob es gerade größere Störungen bei T-Online gibt.
Bitte dringend um Hilfe und Lösung. Es ist meine E-Mail, die ich auch für die Arbeit brauche.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, habe das gleiche Problem schon seit über ner Woche, habe auch den Punkt mit der Sperrung schon vor ein paar Tagen gemacht, leider ohne Erfolg. Auch mit anderen Browsern, anderes Gerät( Handy ) probiert.
Ich bin eigentlich auch auf diese E-Mail Adresse angewiesen. Mein PayPal-Konto funktioniert aber noch mit derselben E-Mail Adresse.
Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.
Gruß
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @UBER699 ,
was passiert denn, wenn Sie sich ins e-Mailcenter einloggen? Wo werden Sie hingeleitet?
Hatten Sie schon beim Abuse Team angerufen?
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich werde immer auf diese Seite weitergeleitet:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true
Passwortänderung hat nichts gebracht.
Ich habe jetzt an das Abuse Team geschrieben. Hoffe, dass sie weiterhelfen können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen, was genau zu dem Verhalten führt kann ich so pauschal ohne Einblick in die Daten natürlich nicht sagen. Daher bitte mal das Profil ergänzend und anschließend hier bitte eine kurze Rückmeldung geben.
Ich vermute aber, dass die Account gesperrt sind und dann in dem Fall die Kollegen von Abuse hier helfen können. Aber ich kann mir natürlich einen ersten Einblick dazu verschaffen.
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. ,
habe mein Profil aktualisiert.
Und nein, ich habe mich noch nicht bei dem Abuse-Team gemeldet.
Im Anhang ein Screenshot, einmal wenn ich mich einlogge mit meinem Benutzernamen/E-Mail und Passwort und dann wenn ich aufs E-Mail Center zugreifen will.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. ,
danke für deine Hilfe. 🙂
Habe mein Profil eben aktualisiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe mal geschaut und in der Tat scheint hier eine Sperre zur vollständigen Nutzung aktiv zu sein. In der Regel wird das nur gemacht, wenn hier ein Mißbrauchsverdacht besteht. Gab es eine E-Mail oder einen Brief von den Kollegen?
Hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/daten-gestohlen?samChecked=true findet man noch mal alle relevanten Informationen dazu. Daher meine Bitte schon mal alle 3 Passwörter zu ändern. Persönliches Kennwort, Kennwort (Webkennwort) und das E-Mail Passwort und morgen dann direkt bei den Kollegen https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten melden, damit die Freischaltung vorgenommen werden kann.
Grüße Anne W.
0
vor 5 Jahren
Hier gilt das gleiche wie bei @UBER699 damit die Entsperrung veranlasst werden kann.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W.
Danke Dir für deine Hilfe.
Nein, da war gar nichts, kein Brief, keine E-Mail. Gestern Abend funktionierte alles noch problemlos. Dass ich auf eine Pishing-Webseite geraten bin kann ich auch ausschließen.
Die Passwörter für Kundencenter und E-Mail zu ändern ist kein Problem.
Aber ist es wirklich notwendig auch das Persönliche Kennwort zu ändern? Habe Angst, dass ich dann nicht mehr ins Internet komme und das brauche ich zum Arbeiten. 😓
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber komisch, dass es keine Info gab. Die Kollegen sind morgen wieder erreichbar, daher am besten alles ändern und dann morgen direkt dort anrufen.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe es jetzt geändert mit automatisch übernehmen. Scheint funktioniert zu haben.
Kann sein, dass eine Mail an die T-Online E-Mail Adresse geschickt wurde, nur kann ich auf die eben nicht zugreifen.
Das werde ich machen.
Viele Grüße und nochmals vielen Dank 😀
Christiane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich würde mich über ein Feedback freuen, ob beim morgigen Anruf alles geklappt hat und es wieder funktioniert.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Anne W.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W. @Hallo auch ich habe mein Profil aktualisiert. Könnten sie es bitte auch überprüfen? Habe auch weder Brief noch email erhalten. Wobei ich ja auf meine Mails nicht zugreifen kann.
Email bzw. Kundencenter Passwort habe ich geändert, leider immer noch das gleiche.
Ich bin dringend auf die E-Mails angewiesen.
Vielen Dank schon mal
Gruss Christian
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W. @ich werde beim einloggen auch auf die Seite weitergeleitet von der @UBER699 einen Screenshot eingestellt hat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @kermit77 ,
gehen Sie auf der Seite über Sperrung des Accounts zur Liste zum Passwörter ändern und dann zum Kontakt mit dem Abuse Team.
Das wurde auch in Beitrag 12 hier so beschrieben.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @kermit77 ,
gehen Sie auf der Seite über Sperrung des Accounts zur Liste zum Passwörter ändern und dann zum Kontakt mit dem Abuse Team.
Das wurde auch in Beitrag 12 hier so beschrieben.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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vor 5 Jahren
Auch hier ist es der identische Fall wie bei den anderen beiden Usern. Welche Schritte nun vorgenommen werden müssen, habe ich bereits mitgeteilt. Eine Entsperrung kann durch mich nicht erfolgen, dass müssen die Kollegen von Abuse machen. Bisher wurde aber nur das Kennwort (Webkennwort) geändert, es fehlen in dem Fall noch das persönliche Kennwort und das E-Mail Passwort. Wenn das erfolgt ist, bitte bei den Kollegen melden.
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. , wo kann ich denn das Email Passwort ändern? Das war bei mir immer identisch mit dem Passwort vom kundencenter bzw. emailcenter? Was ich eigentlich geändert habe.
Wie ich das persönliche Kennwort ändere hab ich jetzt gefunden. 😎
Danke und viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kundencenter - Persönliche Daten - Passwörter und PINs - Passwort für E-Mail-Programme
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. ,
bei mir funktioniert wieder alles 😀
Habe gestern beim Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.
Hier ist nochmal der Link:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
1. die vier Schritte ausführen
2. dann beim Kundenservice anrufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von