Eine etwas genauere Fehlerbeschreibung wäre super. Kommt eine Fehlermeldung und wenn ja, wie lautet diese? Welches Gerät wird genutzt? Je mehr Infos, desto besser und schneller kann geholfen werden
Viele Grüße Romina D.
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5 years ago
Hallo @anrugr, wenn noch Hilfe benötigt wird, gerne einmal auf alle Punkte eingehen. Ergänzend kann auch das Kundenprofil ergänzt werden, damit wir uns persönlich melden können. Lieben Gruß, Diandra S.
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5 years ago
warte bis morgen
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5 years ago
In Ordnung @anrugr dann bin ich gespannt, was es zu berichten gibt. Lieben Gruß, Diandra S.
5 years ago
Hat die Box der Osterhase versteckt?
Aber Scherz beiseite:
Worin liegen die Schwierigkeiten?
Gibt es Fehlermeldungen und wenn ja, welche?
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5 years ago
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5 years ago
@anrugr
Nette "Feststellung" - mit geradezu unglaublich wenigen Infos.
Mit dieser "Problembeschreibung" ist Hilfe nicht möglich, da nicht einmal eine Fehlermeldung erwähnt wird,
geschweige denn
- verwendeter Browser
- dessen Version
- verwendetes Endgerät
Daran ändert auch das "Einstreuen" einer ähnlich "umfangreichen Beschreibung" in einen anderen - bereits gelösten -
Beitrag nichts:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Login-Problem-E-Mail-Center/m-p/4499149#M166134
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5 years ago
Eine etwas genauere Fehlerbeschreibung wäre super. Kommt eine Fehlermeldung und wenn ja, wie lautet diese? Welches Gerät wird genutzt? Je mehr Infos, desto besser und schneller kann geholfen werden
Viele Grüße
Romina D.
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