Einrichten 2F Authentifikation funktioniert nicht
4 months ago
Hallo,
wenn ich die 2F Authentfikation für das Kundencenter oder T-online email einrichten möchte, habe ich 2 Optionen mich zu identifizieren. Einmal über die Festnetzleitung und einmal über die Kundennummer. Beides funktioniert nicht. Das Internet und Festnetz musste ich zum Dezember kündigen. Seit dem benutze ich Freemail von t-online. Das Problem bestand aber schon vorher.
Vielleicht spielt es eine Rolle, dass ich ein Breitband Regio Tarif hatte.
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
56
7
This could help you too
Solved
891
0
7
Solved
104
0
4
5 years ago
176
0
2
6 months ago
322
0
5
Solved
2653
0
6
4 months ago
Guten Tag @Kaschu1 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was genau funktioniert hier nicht? Gibt es eine eine Fehlermeldung? Bitte probiere sonst andere Kriterien zu verwenden, wie die Sicherheitsfrage, inklusive alternativer E-Mail-Adresse und/oder hinterlegter Handynummer.
Viele Grüße ^Sven
6
Answer
from
4 months ago
@Kaschu1
Ich kläre Weiteres mit unserem Fachteam ab und gebe hier wieder Bescheid, sobald mir nähere Informationen zum Fehler vorliegen.
Answer
from
4 months ago
Hallo zusammen.
2F Authentifizierung funktioniert jetzt.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, weiter so
Answer
from
4 months ago
2F Authentifizierung funktioniert jetzt. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, weiter so
Wundervoll & lieben Dank, dass du mit uns auch teilst, dass es gelungen ist, weiter so. :)
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from