Einrichten 2F Authentifikation funktioniert nicht
6 months ago
Hallo,
wenn ich die 2F Authentfikation für das Kundencenter oder T-online email einrichten möchte, habe ich 2 Optionen mich zu identifizieren. Einmal über die Festnetzleitung und einmal über die Kundennummer. Beides funktioniert nicht. Das Internet und Festnetz musste ich zum Dezember kündigen. Seit dem benutze ich Freemail von t-online. Das Problem bestand aber schon vorher.
Vielleicht spielt es eine Rolle, dass ich ein Breitband Regio Tarif hatte.
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
66
0
7
This could help you too
962
0
7
134
0
4
5 years ago
177
0
2
8 months ago
357
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.