Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einrichten in der Outlook-App
vor 3 Jahren
Hallo, das Einrichten meines T-Online-Mailkontos in der Outlook-App meines Samsung-Handys gelingt nicht, weder über das automatisch angegebene activsync.t-online.de noch über die manuelle Einrichtung des IMAP-Kontos. Entweder wird ein Anmeldefehler mit Zeitüberschreitung angezeigt oder Passwort und Mailadresse nicht angenommen. Alle bisherigen Tipps des Forums klappen nicht.
906
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
102199
2
10
Gelöst
82307
14
4
8762
0
5
Gelöst
781
0
5
15088
0
4
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Alle Serverdaten richtig eingestellt?
secureimap.t-online.de SSL Port 993
securesmtp.t-online.de SSL Port 587
Vollständige E-Mail als Nutzername
Das speziell eingerichtete E-Mail-Passwort genutzt, nicht das fürs Kundencenter?
2
1
Fam.Redel
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Ja, alles genau so! Gerade wieder ohne Erfolg probiert.
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Da bei solchen Fehlern sehr häufig das Passwort eine Rolle spielt, würde ich an deiner Stelle noch einmal speziell das "Passwort für E-Mail-Programme" ändern und mit dem geänderten Passwort einen neuen Anmeldeversuch starten. Wie du das machst, steht hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Viele Grüße
Jonas J.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Jonas J.
vor 3 Jahren
entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder melden.
Konnte die Outlook App mittlerweile erfolgreich eingerichtet werden oder funktioniert es noch immer nicht?
Gruß
Ingo F.
0
SamCook2017
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
mit Android 12 kann ich die Outlook App nicht mit meiner T-Online Mail verbinden. Ich erhalte keine Auswahl von Postein- / Postausgangsserver, nur die Frage nach "Server (Beispiel: server.domaene.com)" Dann erscheint der Anmeldefehler "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mai-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen".
Wie lautet die korrekte Serveradresse? Danke fü die Hilfe.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
SamCook2017
Antwort
von
SamCook2017
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
die Einrichtung von Outlook hat dank der Details geklappt. Wo ich noch ein Thema habe ist bei der Synchonisation der Outlook-Kontakt mit den Kontakten auf dem Sony 10 iii. Vielleicht hat mir hier jemand einen Tipp.
Ansonsten, danke für die rasche udn gute Unterstützung.
Nette Grüße, Eberhard T.
0