Solved
Einrichten in der Outlook-App
4 years ago
Hallo, das Einrichten meines T-Online-Mailkontos in der Outlook-App meines Samsung-Handys gelingt nicht, weder über das automatisch angegebene activsync.t-online.de noch über die manuelle Einrichtung des IMAP-Kontos. Entweder wird ein Anmeldefehler mit Zeitüberschreitung angezeigt oder Passwort und Mailadresse nicht angenommen. Alle bisherigen Tipps des Forums klappen nicht.
911
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
82334
14
6
Solved
8798
0
6
Solved
202
0
4
Accepted Solution
Ingo F.
Telekom hilft Team
accepted by
Fam.Redel
4 years ago
entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder melden.
Konnte die Outlook App mittlerweile erfolgreich eingerichtet werden oder funktioniert es noch immer nicht?
Gruß
Ingo F.
0
0