Gelöst
Einrichten in der Outlook-App
vor 4 Jahren
Hallo, das Einrichten meines T-Online-Mailkontos in der Outlook-App meines Samsung-Handys gelingt nicht, weder über das automatisch angegebene activsync.t-online.de noch über die manuelle Einrichtung des IMAP-Kontos. Entweder wird ein Anmeldefehler mit Zeitüberschreitung angezeigt oder Passwort und Mailadresse nicht angenommen. Alle bisherigen Tipps des Forums klappen nicht.
908
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
102248
2
11
Gelöst
82317
14
6
Gelöst
8790
0
6
Gelöst
180
0
4
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Fam.Redel
vor 3 Jahren
entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder melden.
Konnte die Outlook App mittlerweile erfolgreich eingerichtet werden oder funktioniert es noch immer nicht?
Gruß
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.