Einrichtung Abwesenheitsnotitz in Business Mail nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann für unsere Business- Mailadressen keine Abwesenheitsnotitz mehr einstellen
Bis jetzt hatte ich folgenden Link verwendet
https://accounts.login.idm.telekom.com/
Wenn ich mich in die Webmail - Oberfläche einlogge, bekomme ich keine Möglichkeit, dies dort einzustellen
Vielen Dank für die Hilfe / einen Link
131
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1067
0
4
159
0
4
Gelöst
529
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Hallo @ToNu,
erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. 🤗
Gerne unterstütze ich dich bei deinem Anliegen.
Meinst du das E-Mail Center für dein E-Mail-Postfach (@magenta.de/@t-online) oder Business Webmail für dein Domain-Postfach (name@DeinWunschname.tld)?
Schau mal bitte hier, ob du mit dieser Anleitung zum gewünschten Ziel kommst und gib mir gerne eine Rückmeldung. Ich habe es gerade mit meiner @t-online Mail-Adresse getestet und bei mir funktioniert es. 😊
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jenny W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von