Gelöst
Einrichtung der E-Mail Weiterleitung ist nicht möglich
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen versuche ich eine E-Mail Weiterleitung von meiner t-online Mailadresse an meine t-online Business Mailadresse einzurichten. Nach der eingabe des Code aus der SMS bekomme ich ständig die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch mal"
Diese Meldung bekomme ich seit Tagen jedes mal. Was machen ich verkehrt?
238
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
95
0
2
Gelöst
1060
0
3
vor einem Jahr
159
0
3
vor 4 Jahren
179
0
2
Gelöst
319
0
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Jahren
Hallo & guten Abend @Dennis0275,
bitte entschuldige, dass uns der Fall hier untergegangen ist. Danke, dass du uns per PN nochmal erinnerst hast. 😊
Ich habe den Grund gefunden, warum die E-Mail Weiterleitung von deinem Inklusivnutzer auf die Homepage Domain nicht möglich ist. Schau mal hier:
E-MAIL WEITERLEITUNG - AUFGRUND EINES FEHLERS KÖNNEN IHRE ÄNDERUNGEN DERZEIT NICHT GESPEICHERT WERDEN
Es ist bereits eine Weiterleitung von xxx@wichelxxxx-stxxx.de auf xx@t-online.de eingerichtet. Daher klappt es anders herum nicht. 😀
Wenn du noch Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
VG & ein schönes Wochenende 🌞
Ina B.
2
0