Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Abruf bei Apple funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze mit allen email Adressen das Programm von Apple auf dem iPad und iPhone.
nun funktioniert eine t-online Adresse nicht mehr.
Passwort im kundencenter für email Programme ist eingerichtet, wurde auch nicht verändert.
was kann das sein?
danke für die Hilfe.
grüsse Claudia
395
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
647
0
1
Gelöst
vor einem Monat
77
2
2
156
0
1
vor 2 Jahren
332
0
5
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @erwinfaust
Was wird denn als Fehler angegeben?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Kontrolliere auch mal die Kontoeinstellungen auf dem iPhone @erwinfaust
Gruss VoPo
3
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @erwinfaust,
hatte ich letztens auch bei einem Bekannten, bitte einmal im ersten Schritt das o.g. Passwort für Emailprogramme im Emailcenter neu setzen und im iPad bzw. im iPhone hinterlegen. Oftmals hilft das schon.
VG
Peuki
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Wenn es mit mehreren Programmen/Apps auf verschiedenen Geräten nicht klappt und mit Sicherheit das separat einzurichtende "Passwort für E-Mail-Programme" verwendet wurde, kann es auch sein, dass eine Sperre vorliegt, die aus Sicherheitsgründen eingerichtet wurde.
Soll ich das für die überprüfen, gerne einmal die betroffene E-Mail-Adresse im Profil unter "Weitere Informationen" abspeichern und im Anschluss ein @Jonas J. hier posten.
Viele Grüße
Jonas J.
1