Email Abruf bei Apple funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

ich nutze mit allen email Adressen das Programm von Apple auf dem iPad und iPhone.

nun funktioniert eine t-online Adresse nicht mehr.

Passwort im kundencenter für email Programme ist eingerichtet, wurde auch nicht verändert.

was kann das sein?

danke für die Hilfe.

grüsse Claudia 

 

404

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @erwinfaust 

      erwinfaust

      nun funktioniert eine t-online Adresse nicht mehr.

      nun funktioniert eine t-online Adresse nicht mehr.
      erwinfaust
      nun funktioniert eine t-online Adresse nicht mehr.

      Was wird denn als Fehler angegeben?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Passwort oder Benutzername ist falsch!

      habealles mehrmals kontrolliert.

      beides stimmt

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Über Safari funktioniert alles.

      nur über email Programm von Apple gehts nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kontrolliere auch mal die Kontoeinstellungen auf dem iPhone @erwinfaust  


      Gruss VoPo 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @erwinfaust,

       


      @erwinfaust  schrieb:

      ich nutze mit allen email Adressen das Programm von Apple auf dem iPad und iPhone.

      nun funktioniert eine t-online Adresse nicht mehr.

      Passwort im kundencenter für email Programme ist eingerichtet, wurde auch nicht verändert.

      was kann das sein?


      hatte ich letztens auch bei einem Bekannten, bitte einmal im ersten Schritt das o.g. Passwort für Emailprogramme im Emailcenter neu setzen und im iPad bzw. im iPhone hinterlegen. Oftmals hilft das schon. 

       

      VG

      Peuki

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @erwinfaust  schrieb:

      Das habe i h schon gemacht, ohne Erfolg!


      Auf was ist die Antwort jetzt bezogen? Auf das Passwort für Emailprogramme oder die Kontoeinstellungen?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auf Passwort für email Programm!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @erwinfaust, danke für deine Anfrage.
      Wenn es mit mehreren Programmen/Apps auf verschiedenen Geräten nicht klappt und mit Sicherheit das separat einzurichtende "Passwort für E-Mail-Programme" verwendet wurde, kann es auch sein, dass eine Sperre vorliegt, die aus Sicherheitsgründen eingerichtet wurde.
      Soll ich das für die überprüfen, gerne einmal die betroffene E-Mail-Adresse im Profil unter "Weitere Informationen" abspeichern und im Anschluss ein @Jonas J. hier posten. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    667

    0

    2

    Gelöst

    in  

    105

    2

    2

    Gelöst

    in  

    1339

    0

    4

    Gelöst

    in  

    313

    0

    2