Email Abruf bei Apple funktioniert nicht
3 years ago
Hallo,
ich nutze mit allen email Adressen das Programm von Apple auf dem iPad und iPhone.
nun funktioniert eine t-online Adresse nicht mehr.
Passwort im kundencenter für email Programme ist eingerichtet, wurde auch nicht verändert.
was kann das sein?
danke für die Hilfe.
grüsse Claudia
404
9
This could help you too
Solved
158
0
2
3 years ago
Hallo @erwinfaust
nun funktioniert eine t-online Adresse nicht mehr.
Was wird denn als Fehler angegeben?
3
Answer
from
3 years ago
Passwort oder Benutzername ist falsch!
habealles mehrmals kontrolliert.
beides stimmt
Answer
from
3 years ago
Über Safari funktioniert alles.
nur über email Programm von Apple gehts nicht.
Answer
from
3 years ago
Kontrolliere auch mal die Kontoeinstellungen auf dem iPhone @erwinfaust
Gruss VoPo
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @erwinfaust,
hatte ich letztens auch bei einem Bekannten, bitte einmal im ersten Schritt das o.g. Passwort für Emailprogramme im Emailcenter neu setzen und im iPad bzw. im iPhone hinterlegen. Oftmals hilft das schon.
VG
Peuki
4
Answer
from
3 years ago
Auf was ist die Antwort jetzt bezogen? Auf das Passwort für Emailprogramme oder die Kontoeinstellungen?
Answer
from
3 years ago
Auf Passwort für email Programm!
Answer
from
3 years ago
Wenn es mit mehreren Programmen/Apps auf verschiedenen Geräten nicht klappt und mit Sicherheit das separat einzurichtende "Passwort für E-Mail-Programme" verwendet wurde, kann es auch sein, dass eine Sperre vorliegt, die aus Sicherheitsgründen eingerichtet wurde.
Soll ich das für die überprüfen, gerne einmal die betroffene E-Mail-Adresse im Profil unter "Weitere Informationen" abspeichern und im Anschluss ein @Jonas J. hier posten.
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from