Email Abruf funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Als Antwort erhalte ich seit Tagen;

 

"Der Server kann die Anfrage aktuell nicht bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und arbeiten mit Hochdruck daran das schnell zu beheben."

 

Das ist meine Hauptmail-Adresse. Ich bin gerade im bewerbungsverfahren und es ist sehr störend das meine mail nicht abrufbar ist

 

Anm:

Threadüberschrift angepasst (Marcel2605)

 

336

7

  • vor 2 Jahren

    Hallo @falsafi 

     

    welchen Browser nutzt du? Hast du diesen schon mal zurückgesetzt?

    irgendwelche Add ons oder Erweiterungen installiert?

    ich hab es mit Safari und Firefox getestet und es läuft problemlos. 
    bitte mal diesen link nutzen. https://email.t-online.de/em 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    bei mir kommt von firefox:

     

    Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

    Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und www.email.t-online.de nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    falsafi

    Das ist meine Hauptmail-Adresse. Ich bin gerade im bewerbungsverfahren und es ist sehr störend das meine mail nicht abrufbar ist

    Das ist meine Hauptmail-Adresse. Ich bin gerade im bewerbungsverfahren und es ist sehr störend das meine mail nicht abrufbar ist

    falsafi

    Das ist meine Hauptmail-Adresse. Ich bin gerade im bewerbungsverfahren und es ist sehr störend das meine mail nicht abrufbar ist


    Und dann benutzt du einen Browser und  überlässt dem ISP (hier die Telekom) die vollständige Kontrolle über deine Mails? Dann gibst du vermutlich deine Briefpost nach dem Lesen dem Postboten wieder mit, auf dass er sie aufbewahrt.  Nein? Aber bei wichtigen Mails machst du das ersichtlich so. Ich empfehle unbedingt auf ein Mailprogram zu wechseln. Da gibt es auch gute, die kostenlos sind; z. B. Thunderbird. Dann hättest du alle Mails auf dem eigenen Gerät, kannst sie sichern, auch offline einsehen usw.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    falsafi

    Als Antwort erhalte ich seit Tagen; "Der Server kann die Anfrage aktuell nicht bearbeiten.

    Als Antwort erhalte ich seit Tagen;

     

    "Der Server kann die Anfrage aktuell nicht bearbeiten.

    falsafi

    Als Antwort erhalte ich seit Tagen;

     

    "Der Server kann die Anfrage aktuell nicht bearbeiten.


    Ein allgemeines Problem mit Telekom-E-Mail ist nicht bekannt. Muss also an deiner Konfiguration liegen. Mit welchem Browser auf welchem Betriebssystem versuchst du, auf das E-Mail-Center zuzugreifen?

     

    Funktioniert es vielleicht über https://email.t-online.de/em ?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    immer noch das Gleiche auch mit em Endung

    aber gestern ging es mit dem Mail Account

    Komisch

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    falsafi

    immer noch das Gleiche auch mit em Endung aber gestern ging es mit dem Mail Account Komisch

    immer noch das Gleiche auch mit em Endung

    aber gestern ging es mit dem Mail Account

    Komisch

    falsafi

    immer noch das Gleiche auch mit em Endung

    aber gestern ging es mit dem Mail Account

    Komisch


    @falsafi 

     

    Und was bedeutet es jetzt genau?

    funktioniert alles wieder?

     

    auf Dauer wäre die bessere und sichere Lösung wenn du ein email Programm oder App nutzt und dort deinen Account hinzufügst. 
    dann kannst du auch wichtige emails lokal speichern. 
    Dazu gibt es einige Anleitungen. Dazu müsste man wissen welchen PC Tablet Smartphone du nutzt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @falsafi,

     

    wie ich sehe, hast du hier bereits einige gute Tipps erhalten.

    Wurde bereits ein anderer Browser ausprobiert? Welches Gerät verwendest du zum Abruf der E-Mails und welche Version des Betriebssystems ist installiert? Verwendest du zusätzlich ein Anti-Viren Programm?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

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