Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Abruf funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Als Antwort erhalte ich seit Tagen;
"Der Server kann die Anfrage aktuell nicht bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und arbeiten mit Hochdruck daran das schnell zu beheben."
Das ist meine Hauptmail-Adresse. Ich bin gerade im bewerbungsverfahren und es ist sehr störend das meine mail nicht abrufbar ist
Anm:
Threadüberschrift angepasst (Marcel2605)
332
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
647
0
1
vor 3 Jahren
395
0
2
156
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
1281
0
4
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @falsafi
welchen Browser nutzt du? Hast du diesen schon mal zurückgesetzt?
irgendwelche Add ons oder Erweiterungen installiert?
ich hab es mit Safari und Firefox getestet und es läuft problemlos.
bitte mal diesen link nutzen. https://email.t-online.de/em
6
1
falsafi
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
bei mir kommt von firefox:
Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt
Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und www.email.t-online.de nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Und dann benutzt du einen Browser und überlässt dem ISP (hier die Telekom) die vollständige Kontrolle über deine Mails? Dann gibst du vermutlich deine Briefpost nach dem Lesen dem Postboten wieder mit, auf dass er sie aufbewahrt. Nein? Aber bei wichtigen Mails machst du das ersichtlich so. Ich empfehle unbedingt auf ein Mailprogram zu wechseln. Da gibt es auch gute, die kostenlos sind; z. B. Thunderbird. Dann hättest du alle Mails auf dem eigenen Gerät, kannst sie sichern, auch offline einsehen usw.
3
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Ein allgemeines Problem mit Telekom-E-Mail ist nicht bekannt. Muss also an deiner Konfiguration liegen. Mit welchem Browser auf welchem Betriebssystem versuchst du, auf das E-Mail-Center zuzugreifen?
Funktioniert es vielleicht über https://email.t-online.de/em ?
Viele Grüße
Thomas
1
0
falsafi
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
immer noch das Gleiche auch mit em Endung
aber gestern ging es mit dem Mail Account
Komisch
0
1
cannondaleMuc
Antwort
von
falsafi
vor 2 Jahren
@falsafi
Und was bedeutet es jetzt genau?
funktioniert alles wieder?
auf Dauer wäre die bessere und sichere Lösung wenn du ein email Programm oder App nutzt und dort deinen Account hinzufügst.
dann kannst du auch wichtige emails lokal speichern.
Dazu gibt es einige Anleitungen. Dazu müsste man wissen welchen PC Tablet Smartphone du nutzt.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @falsafi,
wie ich sehe, hast du hier bereits einige gute Tipps erhalten.
Wurde bereits ein anderer Browser ausprobiert? Welches Gerät verwendest du zum Abruf der E-Mails und welche Version des Betriebssystems ist installiert? Verwendest du zusätzlich ein Anti-Viren Programm?
Beste Grüße
Malte M.
0
0