Solved
email-abruf - herunterladen (pop3) funktioniert nicht
2 years ago
Bei meinem t-online Mailkonto funktioniert der Abruf über IMAP, das Senden über POP3 von Mails über Client funktioniert auch. Beim Synchronisieren wird auch die Anzahl der noch nicht heruntergeladenen Mails korrekt angezeigt, aber die Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr heruntergeladen. Nach einiger Zeit kommt dann die Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung beim Server. Als Client benutze ich Thunderbird. Was ist die Problemursache?
439
0
23
This could help you too
226
0
2
1872
0
4
6 months ago
285
0
2
5 years ago
595
0
3
4 years ago
635
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Bei einem anderen User war es ein defektes Email was nicht runtergeladen werden konnte...
..und thunderbird ewig versucht das runterzuladen..
Damals war es ein werbemail
Sieh die mails mal über emailcenter an.
..
3
from
2 years ago
Bei einem anderen User war es ein defektes Email was nicht runtergeladen werden konnte... ..und thunderbird ewig versucht das runterzuladen.. Damals war es ein werbemail Sieh die mails mal über emailcenter an.
Bei einem anderen User war es ein defektes Email was nicht runtergeladen werden konnte...
..und thunderbird ewig versucht das runterzuladen..
Damals war es ein werbemail
Sieh die mails mal über emailcenter an.
Sorry ich wiederhole mich...schon mal geprüft ,,?
Evtl die mails nach zb gmail senden als sicherung. und in telekom löschen. ..
Und dann je einzeln wieder an telekom senden...thunderbird versuchen..bis du das defekte erkannt hast..
0
from
2 years ago
@HARTMUTIX:
Super, das war's!!! Genauer gesagt 2 Spam-Mails von 'promo-sport.be', die optisch als Miles&More-Mails aufbereitet waren. Nach dem Löschen der beiden Mails wurden alle Mails nun automatisch heruntergeladen.
Herzlichen Dank Euch allen!!!!
0
from
2 years ago
von 'promo-sport.be', die optisch als Miles&More-Mails aufbereitet waren. Nach dem Löschen der
Tja .Lesen bildet..mich...
Immer der gleiche Honig...
Evtl mag thunderbird die spams nicht runterladen wegen viren...
Bitte nun noch dein Thread als gelöst kennzeichnen und die Lösung markieren für den nächsten User.
Freue mich dass es bei dir so geklappt hat
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@HARTMUTIX:
Super, das war's!!! Genauer gesagt 2 Spam-Mails von 'promo-sport.be', die optisch als Miles&More-Mails aufbereitet waren. Nach dem Löschen der beiden Mails wurden alle Mails nun automatisch heruntergeladen.
Herzlichen Dank Euch allen!!!!
0
0