Solved
email-abruf - herunterladen (pop3) funktioniert nicht
1 year ago
Bei meinem t-online Mailkonto funktioniert der Abruf über IMAP, das Senden über POP3 von Mails über Client funktioniert auch. Beim Synchronisieren wird auch die Anzahl der noch nicht heruntergeladenen Mails korrekt angezeigt, aber die Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr heruntergeladen. Nach einiger Zeit kommt dann die Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung beim Server. Als Client benutze ich Thunderbird. Was ist die Problemursache?
381
23
This could help you too
Solved
204
0
2
Solved
1834
0
4
5 years ago
588
0
3
27 days ago
114
0
2
4 years ago
611
0
1
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Bei einem anderen User war es ein defektes Email was nicht runtergeladen werden konnte...
..und thunderbird ewig versucht das runterzuladen..
Damals war es ein werbemail
Sieh die mails mal über emailcenter an.
..
3
Answer
from
1 year ago
Bei einem anderen User war es ein defektes Email was nicht runtergeladen werden konnte... ..und thunderbird ewig versucht das runterzuladen.. Damals war es ein werbemail Sieh die mails mal über emailcenter an.
Bei einem anderen User war es ein defektes Email was nicht runtergeladen werden konnte...
..und thunderbird ewig versucht das runterzuladen..
Damals war es ein werbemail
Sieh die mails mal über emailcenter an.
Sorry ich wiederhole mich...schon mal geprüft ,,?
Evtl die mails nach zb gmail senden als sicherung. und in telekom löschen. ..
Und dann je einzeln wieder an telekom senden...thunderbird versuchen..bis du das defekte erkannt hast..
Answer
from
1 year ago
@HARTMUTIX:
Super, das war's!!! Genauer gesagt 2 Spam-Mails von 'promo-sport.be', die optisch als Miles&More-Mails aufbereitet waren. Nach dem Löschen der beiden Mails wurden alle Mails nun automatisch heruntergeladen.
Herzlichen Dank Euch allen!!!!
Answer
from
1 year ago
Tja .Lesen bildet..mich...
Immer der gleiche Honig...
Evtl mag thunderbird die spams nicht runterladen wegen viren...
Bitte nun noch dein Thread als gelöst kennzeichnen und die Lösung markieren für den nächsten User.
Freue mich dass es bei dir so geklappt hat
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@HARTMUTIX:
Super, das war's!!! Genauer gesagt 2 Spam-Mails von 'promo-sport.be', die optisch als Miles&More-Mails aufbereitet waren. Nach dem Löschen der beiden Mails wurden alle Mails nun automatisch heruntergeladen.
Herzlichen Dank Euch allen!!!!
0