Gelöst

email-abruf - herunterladen (pop3) funktioniert nicht

vor einem Jahr

Bei meinem t-online Mailkonto funktioniert der Abruf über IMAP, das Senden über POP3 von Mails über Client funktioniert auch. Beim Synchronisieren wird auch die Anzahl der noch nicht heruntergeladenen Mails korrekt angezeigt, aber die Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr heruntergeladen. Nach einiger Zeit kommt dann die Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung beim Server. Als Client benutze ich Thunderbird. Was ist die Problemursache?

402

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Bei einem anderen User war es ein defektes Email was nicht runtergeladen werden konnte...

       

      ..und thunderbird ewig versucht das runterzuladen..

       

      Damals war es ein werbemail

      Sieh die mails mal über emailcenter an.

      ..

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HARTMUTIX

      Bei einem anderen User war es ein defektes Email was nicht runtergeladen werden konnte... ..und thunderbird ewig versucht das runterzuladen.. Damals war es ein werbemail Sieh die mails mal über emailcenter an.

      Bei einem anderen User war es ein defektes Email was nicht runtergeladen werden konnte...

       

      ..und thunderbird ewig versucht das runterzuladen..

       

      Damals war es ein werbemail

      Sieh die mails mal über emailcenter an.

      HARTMUTIX

      Bei einem anderen User war es ein defektes Email was nicht runtergeladen werden konnte...

       

      ..und thunderbird ewig versucht das runterzuladen..

       

      Damals war es ein werbemail

      Sieh die mails mal über emailcenter an.


      Sorry ich wiederhole mich...schon mal geprüft ,,?

      Evtl die mails nach zb gmail senden als sicherung. und in telekom löschen. ..

       

      Und dann je einzeln wieder an telekom senden...thunderbird versuchen..bis du das defekte erkannt hast..

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @HARTMUTIX:

      Super, das war's!!! Genauer gesagt 2 Spam-Mails von 'promo-sport.be', die optisch als Miles&More-Mails aufbereitet waren. Nach dem Löschen der beiden Mails wurden alle Mails nun automatisch heruntergeladen. 

      Herzlichen Dank Euch allen!!!! 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      dr.peter.buhl

      von 'promo-sport.be', die optisch als Miles&More-Mails aufbereitet waren. Nach dem Löschen der

      von 'promo-sport.be', die optisch als Miles&More-Mails aufbereitet waren. Nach dem Löschen der
      dr.peter.buhl
      von 'promo-sport.be', die optisch als Miles&More-Mails aufbereitet waren. Nach dem Löschen der

      Tja .Lesen bildet..mich...

      Immer der gleiche Honig...

      Evtl mag thunderbird die spams nicht runterladen wegen viren...

      Bitte nun noch dein Thread als gelöst kennzeichnen und die Lösung markieren für den nächsten User.

       

      Freue mich dass es bei dir so geklappt hat

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @HARTMUTIX:

      Super, das war's!!! Genauer gesagt 2 Spam-Mails von 'promo-sport.be', die optisch als Miles&More-Mails aufbereitet waren. Nach dem Löschen der beiden Mails wurden alle Mails nun automatisch heruntergeladen. 

      Herzlichen Dank Euch allen!!!! 

      0