Gelöst
email-abruf - herunterladen (pop3) funktioniert nicht
vor einem Jahr
Bei meinem t-online Mailkonto funktioniert der Abruf über IMAP, das Senden über POP3 von Mails über Client funktioniert auch. Beim Synchronisieren wird auch die Anzahl der noch nicht heruntergeladenen Mails korrekt angezeigt, aber die Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr heruntergeladen. Nach einiger Zeit kommt dann die Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung beim Server. Als Client benutze ich Thunderbird. Was ist die Problemursache?
402
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
2
1841
0
4
vor 2 Monaten
172
0
2
vor 5 Jahren
592
0
3
vor 4 Jahren
617
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Bei einem anderen User war es ein defektes Email was nicht runtergeladen werden konnte...
..und thunderbird ewig versucht das runterzuladen..
Damals war es ein werbemail
Sieh die mails mal über emailcenter an.
..
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei einem anderen User war es ein defektes Email was nicht runtergeladen werden konnte... ..und thunderbird ewig versucht das runterzuladen.. Damals war es ein werbemail Sieh die mails mal über emailcenter an.
Bei einem anderen User war es ein defektes Email was nicht runtergeladen werden konnte...
..und thunderbird ewig versucht das runterzuladen..
Damals war es ein werbemail
Sieh die mails mal über emailcenter an.
Sorry ich wiederhole mich...schon mal geprüft ,,?
Evtl die mails nach zb gmail senden als sicherung. und in telekom löschen. ..
Und dann je einzeln wieder an telekom senden...thunderbird versuchen..bis du das defekte erkannt hast..
Antwort
von
vor einem Jahr
@HARTMUTIX:
Super, das war's!!! Genauer gesagt 2 Spam-Mails von 'promo-sport.be', die optisch als Miles&More-Mails aufbereitet waren. Nach dem Löschen der beiden Mails wurden alle Mails nun automatisch heruntergeladen.
Herzlichen Dank Euch allen!!!!
Antwort
von
vor einem Jahr
von 'promo-sport.be', die optisch als Miles&More-Mails aufbereitet waren. Nach dem Löschen der
Tja .Lesen bildet..mich...
Immer der gleiche Honig...
Evtl mag thunderbird die spams nicht runterladen wegen viren...
Bitte nun noch dein Thread als gelöst kennzeichnen und die Lösung markieren für den nächsten User.
Freue mich dass es bei dir so geklappt hat
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@HARTMUTIX:
Super, das war's!!! Genauer gesagt 2 Spam-Mails von 'promo-sport.be', die optisch als Miles&More-Mails aufbereitet waren. Nach dem Löschen der beiden Mails wurden alle Mails nun automatisch heruntergeladen.
Herzlichen Dank Euch allen!!!!
0