ist der ganze Account betroffen oder betrifft es eine E-Mail Adresse, die gelöscht wurde?
Gern möchte ich prüfen, in welchem Status sich der Account befindet. Dazu sollten wir einmal kurz telefonieren.
Hinterlege bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So können wir als Telekom-Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass die Angaben öffentlich sichtbar sind. Trage dort bitte auch ein, wann ein Anruf gut passen würde.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @brummi-baer
Dann ist alles weg.
Die Adresse kann nach 90 Tagen wieder erstellt werden.
Ist es Freemail?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Falls du deine Mails noch im Smartphone oder PC hast..sorge für eine Sicherung der Mails und der Adressen...
..weiss nicht wie die synchronisation bei gelöschtem Account reagiert...sicherheitshalber PC..smartphone beim Nachsehen vom Internet trennen..
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @brummi-baer,
ist der ganze Account betroffen oder betrifft es eine E-Mail Adresse, die gelöscht wurde?
Gern möchte ich prüfen, in welchem Status sich der Account befindet. Dazu sollten wir einmal kurz telefonieren.
Hinterlege bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So können wir als Telekom-Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass die Angaben öffentlich sichtbar sind. Trage dort bitte auch ein, wann ein Anruf gut passen würde.
Gib hier anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von