Email Adresse geändert: Bestätigungscode wird jedoch an alter Mail Adresse gesendet
6 months ago
Ich habe die E-Mail-Adresse in den Einstellungen geändert, aber beim Einloggen wird der Bestätigungscode immer noch an die alte E-Adresse gesendet.
Anm.:
Beitrag aus anderen Thread entkoppelt und hier einen neuen erstellt. Ebenso Thread Überschrift angepasst.
(Marcel2605)
204
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3411
0
2
1 year ago
120
0
2
3 years ago
133
0
1
5 years ago
837
0
3
Anna K.
Telekom hilft Team
6 months ago
Hallo @Viktor Kreizer ,
was genau meinst du?
LG
Anna
1
0
HARTMUTIX
6 months ago
ist doch logisch dass die an die alte geht.
denn es muss doch gewährleistet sein dass DU die ändern willst.
sonst könnte ja jemand dein Konto übernehmen und seine email eintragen bei dir.
wenn du das bestätigst geht alles an die neue
0
1
Marcel2605
Answer
from
HARTMUTIX
6 months ago
@HARTMUTIX
Wie ich das verstanden habe, hat er durch die Änderung der Mail Adresse auf die Neue, die alte Adresse nicht mehr
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
6 months ago
das ist schlecht und so wohl nicht gedacht..dann hätte er die alte zumindest als alias behalten sollen und danach löschen.
oder wie soll das offiziell gehen..
.........................................................................................
.....woher weiss er denn dass es an die alte ging ?
0
0
HARTMUTIX
6 months ago
Bist du so vorgegangen ?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/e-mail-adresse-aendern?samChecked=true
Da ist nicht von Bestätigungsemail die Rede
D.h änderung des Accounts
.... .
Oder
...
hast du eine kommunikationsemailadresse,rechnungsemail.. oder alternative Adresse in den logineinstellungen geändert ?
Da kommt wohl eine Bestaet.mail
Bitte den Link an diese stelle posten d.h.
Welche Einstellungen ?
2
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
6 months ago
Hallo @Viktor Kreizer,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Um welche E-Mail Adresse geht es, die von Ihnen geändert wurde? Handelt es sich um die Adresse, die auch zum Einloggen ins E-Mail- oder Kundencenter verwendet wird? Oder geht es um die E-Mail Adresse für Vertragskommunikation, bzw. Rechnung Online?
Gern können wir auch kurz telefonieren, um es zu besprechen. Hinterlegen Sie dazu bitte eine Rückrufnummer auf der Profilseite und geben hier anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen
1
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
Viktor Kreizer